#F32 #435i #Alpinweiss #M-Performance #20" /// ROHANA RFX7 - NEUE FELGEN (Seite 26 / Post 379)

• Danke euch allen! Freut mich richtig, dass er so gut bei euch ankommt :thumbup:

Lamka: Danke dir, werde mir das jetzt mal überlegen. Auf dem M4 sieht das ja mal richtig geil aus! 8o

Alex: Kann ich heute gerne mal nachmessen. Gebe dann Bescheid :thumbup:

@Nipf: Hehe, da musste ich echt grinsen! :D Das lustige ist, das ich von dir das selbe sagen kann. Toruing und dein spezielles Schwarz wären sonst garnicht mein Ding, aber deinen, genau so wie er ist, vor allem mit der Tiefe, würde ich sofort nehmen :love: Wer weiss, vlt wenn dann mal Nachwus kommt, komme ich auf dich zurück :P:thumbup:

BMW 328i F31: Danke, habe mich auch sofort in die Optik und den Sound verliebt! :love:

Franky: Ich muss ehrlich sagen, da hast du recht... :whistling: Rein optisch würde ich ihn noch viel tiefer legen. Jedoch ist der jetzige Stand, die optimale Tiefe um die Alltagstauglichkeit noch beibehalten zu können. Aber wer weiss, vlt. komm ich ja irgendwann auf die Gedanken ein höhen- und härteverstellbares Gewinde FW zu verbauen, dann habe ich beides. :D

Anlässlich des Shootings gestern noch 2 Sneak Peaks: (Bilder by Sam Jassim)

• :D Ja aber bringt dir ja auch nichts ;) Dann brauchst ja schon ein Luftfahrwerk oder eins mit Liftsystem. Ansonsten kannst ihn ja zwar runterschrauben, aber kommst dann ja wieder nicht überall dahin wo du hinwillst :)

Aber auf jeden Fall echt geile Bilder :love:

Muss ich auch endlich mal machen lassen wenn der Diffusor dran ist, und die restlichen Sachen lackiert sind 8o

• Hallo,

wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe sind hinten 10x20 ET45 Felgen mit 265/30 Reifen montiert. Ich bin am überlegen beim 435d hinten 10x20 ET41 mit 265/30 Reifen zu montieren, wären für diese 4mm noch mehr Platz verfügbar, wenn der hinten voll eingefedert ist?

Gruß
    Thomas

• Hallo,

wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe sind hinten 10x20 ET45 Felgen mit 265/30 Reifen montiert. Ich bin am überlegen beim 435d hinten 10x20 ET41 mit 265/30 Reifen zu montieren, wären für diese 4mm noch mehr Platz verfügbar, wenn der hinten voll eingefedert ist?

Gruß
    Thomas

Ja genau, sind 10x20 ET45. Wie bereits im anderen Thread gesagt, ist das Maximum 10.5x20 ET45 ohne Anpassungen. Die 4mm sollten also kein Problem darstellen. Am besten lässt du die Felgen bei deinem Felgen/Reifenmensch probemontieren. ;)

Gruss, Kevin

coole Fotos

Danke! Hoffe die anderen kommen auch bald :thumbup:

• Die Bilder sehen super aus! Du hast richtig was aus dem Wagen gemacht und die Tieferlegung hat sich gelohnt.
    Aber bei der Schnitzer Tieferlegung könnte es wirklich etwas mehr tiefe sein. Ich bemängele das auch manchmal...

Aber das Auto ist ein Traum und deine Freundin richtig hübsch! :thumbup:
    Ich hab die Farben für mich nur genau andersrum gewählt als du ... Das Auto in schwarz und die Frau in blond :thumbup:;)

• Die Bilder sehen super aus! Du hast richtig was aus dem Wagen gemacht und die Tieferlegung hat sich gelohnt.
    Aber bei der Schnitzer Tieferlegung könnte es wirklich etwas mehr tiefe sein. Ich bemängele das auch manchmal...

Aber das Auto ist ein Traum und deine Freundin richtig hübsch!
    Ich hab die Farben für mich nur genau andersrum gewählt als du ... Das Auto in schwarz und die Frau in blond

Danke, danke! :) Deiner ist wirklich genau das Gegenpendant von meinem. Ein gemeinsames Shooting würde sich da gerade nur zu anbieten :thumbup: Hoffe man sieht von deinem Wagen in nächster Zeit auch etwas mehr hier. Besonders die Felgen gefallen mir persönlich sehr gut.

Schickes Auto, schicke Felgen und schicke Freundin

Geile Bilder, finde den Wagen klasse

Schön gesagt, vielen Dank! Kann ich nur zurück geben ^^

haha danke ! Lange ist er aber nichtmehr schwarz

Soso, was wird es denn nun? :D

----------------------------

Alex: Hatte ne strenge Woche und kam deshalb noch nicht zum nachmessen. Werde das heute def. noch nachholen.

• Sag ich nicht :D :P