Wenns nicht passt - das Schwert löst sich von selbst
#F32 #435i #Alpinweiss #M-Performance #20" /// ROHANA RFX7 - NEUE FELGEN (Seite 26 / Post 379)
-
-
Wenns nicht passt - das Schwert löst sich von selbst
....und nimmt die stoßstange auch noch mit. Sieht ganz fein aus dann... -
! Bestell Sie !!! Sieht sicherlich dann sowas von Fett aus !
-
Er muss sie doch net mal bestellen. Die liegen doch schon bereit und warten drauf eingebaut zu werden
Überlegs dir gut Mit den Felgen steht er echt top da, aber die Höhe macht irgendwie alles kaputt. Mit normalen Standard-Felgen und sonst alles Serie kann man des vielleicht grad noch so verkraften. Also ich zwar definitiv nicht, aber normale Menschen sicherlich
Aber bei solchen Felgen und der allgemein sportlichen Optik ist es einfach ein muss
Tausend mal wichtiger als ein Schwert, Spoiler, Auspuff oder sonst irgendwas Macht einfach den Gesamteindruck am Stärksten aus...
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2.... -
Würde es nach euch gehen, wären Sie schon drin
Also ich überlegs mir echt und werde heute nochmal nachmessen, um mir optisch zu veranschaulichen, wie das dann aussehen wird und ob ich damit leben könnte im Alltag. Ich muss ja schlussendlich damit herumfahren
Tausend mal wichtiger als ein Schwert, Spoiler, Auspuff oder sonst irgendwas Macht einfach den Gesamteindruck am Stärksten aus...Glaub mir Franky, das Schwert machts so was von aus. In echt ist es einfach DER Hingucker!
Anonsten geb ich dir natürlich völlig Recht. Bei jedem Auto gehören zuerst ordentliche Felgen und Tieferlegung, dann der ganze Rest.
-
Ja klar macht es sehr viel aus Das bezweifel ich kein bissle
Felgen sind aber grundsätzlich das wichtigste. Und wenn das Auto so wie unsere 4er halt vom Werk voll die Jeeps sind, ist es halt mindestens genauso wichtig da was zu ändern
Aber klar du musst damit fahrn, und letztendlich entscheidest somit du was im Alltag geht und was nicht
Klar reden wir hier alle auf dich ein, aber wenn du dann nicht mehr dahin fahrn kannst wo du hin willst, ist es natürlich verständlich es sein zu lassen
-
-
Ich warte gespannt auf die Ergebnisse!!!!
Hab nächste Woche ohnehin einen Werksatt-Termin, da kann ich das verbinden. Ich hab allerdings das Problem das meine Einfahrt in die Tiefgarage sehr steil ist, daher musst du mir unbedingt sagen wie viel Bodenfreiheit du noch hast, dann kann ich das vorher ausmessen.
-
Die Enstcheidung ist gefallen... Die Federn werden heute oder morgen verbaut
Alex: Du weisst hoffentlich, was du zu tun hast!
Aber hoffentlich die "Tiefe Version" nicht diese 20/20 dinger..
-
Naaaa also geht doch
Mit Sicherheit nicht die Tiefe Version
Gibt es bei AC Schnitzer ja auch garnet