#F32 #435i #Alpinweiss #M-Performance #20" /// ROHANA RFX7 - NEUE FELGEN (Seite 26 / Post 379)
-
-
Du bist schuld
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wenn´s nicht passen
-
Die passen sicher...und wenn nicht, dann werden sie passend gemacht.
Der Tuner hat mir sogar ein Bild von einem 4er geschickt, an dem er 10,5J montiert hat.
-
Man sieht sich wenn die Dinger oben sind
(Sorry für´s zu spammen des Threads) -
auf jeden...
....aber jetzt...
-
Also bei mir trotz H&R und Schwert absolut problemlos. War letzte Woche das erste mal im Parkhaus, und war bei der Einfahrt echt nervös, aber ging ohne den kleinsten AufsetzerVerkaufst du nicht seit ein paar Tagen im Marktplatz das zerkratzte schwert? *duckundweg*
-
Korrekt
Aber die Kratzer kommen nicht vom Aufsetzen sondern weils falsch montiert wurde bzw das falsche Montagematerial dabei war und das Teil dadurch unter Spannung war. Auf der Autobahn hats dann bei 180 zwei Schrauben rausgerissen und das Ding wurde durch den Fahrtwind aufn Boden gedrückt und daher hat die Kante vorne jetzt n bissle ne Fase
Hab aber nun ja wieder ein neues dran
-
Die passen sicher...und wenn nicht, dann werden sie passend gemacht.
Der Tuner hat mir sogar ein Bild von einem 4er geschickt, an dem er 10,5J montiert hat.
Das kann ich nur bestätigen, die Dinger werden passen Z-Performance sind schon schön, vor allem die ZP.8.
Habe die selben Probleme.
Mit dem PP Frontspoiler ist es schon im Serientrimm nicht einfach. (M-Fahrwerk)
War auch der festen Überzeugung das ich meinen noch tiefer bekommen will aber ich werde es sein lassen, bin schon zweimal aufgesessen, habe keine Lust mir das Ding mal komplett abzureissen.Genau so sieht's bei mir aus. Auch schon zwei Mal aufgesetzt, muss beim Parken genauer schauen, da das PDC das Schwert ja nicht miteinbezieht und über Schwellen stets langsam mit Lenkradeinschlag. Noch tiefer wäre mir glaub definitiv zu mühsam...
Wieviel cm is bei dir zwischen Boden und Unterkante Schwert?'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....Kann heute gerne mal nachmessen... dann können wir vergleichen
-
Zitat von »alex_knapp_009« Die passen sicher...und wenn nicht, dann werden sie passend gemacht.
Das kann ich nur bestätigen, die Dinger werden passen Z-Performance sind schon schön, vor allem die ZP.8.
Ich hab mich für die ZP 8 entschieden.