Gefällt mir auch sehr gut! Den angesprochenen Makel würde ich mir beseitigen lassen.
Ansonsten TOP
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
LG
Chris
Gefällt mir auch sehr gut! Den angesprochenen Makel würde ich mir beseitigen lassen.
Ansonsten TOP
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
LG
Chris
Danke euch allen für die vielen Glückwünsche!
Ich bin gestern garnicht mehr zum Schreiben gekommen... Bin gut noch 200km gefahren
Bin mehr als zufrieden mit dem 435i! Optisch, wie auch vom Fahrgefühl, Einstellmöglichkeiten, Austattung alles einfach perfekt für mich. Und der M-Performance Auspuff klingt in Sport+ jetzt schon sagenhaft... Freue mich schon auf die höheren Drehzahlen nach den 2000km Das Hifi habe ich übrigens nicht bereut! Es klingt klasse und hat echt Druck. Für jemanden, der einen klaren Sound und tiefe/kickende Bässe ohne dieses "Raum-Feeling" vom HK möchte, reicht es völlig. Mich hat es nach den sehr schlechten Reviews hier sogar sehr positiv überrascht! Es hat zwar keinen EQ, jedoch kann man Bass, Höhen etc. auch einstellen. Auch überrascht, hat mich der Eco-Pro Modus. Der ist einfach genial, vor allem wenn man mal im Stau oder engerem Verkehr steckt.
Irgendwie kommt er mir jedoch jetzt schon sehr tief vor. Mit dem Schwert bin ich gestern bei einer Garage bereits zwei Mal aufgesetzt (einmal beim rauf- und einmal beim runterfahren trotz einschlagen und langsam). Er sieht vor allem von der Seite irgendwie auch nicht so hoch aus wie die andern hier auf Bildern im Forum... Oder täuscht da meine Einschätzung? Kann es daran liegen, das ich das Adaptvie Fahrwerk nicht habe resp. das normale M Fahrwerk?
Wegen dem Liedstrich: Mir ist es persönlich garnicht aufgefallen, bzw. heisst das, dass ich es nicht schlimm finde, sonst wäre mir das gleich als negativ/unschön aufgefallen. Und da irgendwas zu basteln mit Folie, naja... Ich denke ich lasse das so wie es ist. Finde es sieht nicht schlecht aus. Dafür haben meine penibeln Augen gleich gesehen, dass die Endrohre zu wenig weit nach aussen ragen, so dass man nicht mal das ///M Emblem darauf sehen kann. Das hat mich sehr gestört und wird dann sicher auch noch gerichtet.
scooter: Felgen kommen bereits morgen! Da sehe ich dann auch besser, wie tief er effektiv ist, da das Radhaus dann ausgefüllt ist.
Na da bin ich mal auf die Bilder mit den Felgen gespannt.
Bekomme meine neuen am Dienstag.
Felgen kommen bereits morgen!
Sag mal, machst Du dazu einen Ausflug ins Zürcher Unterland (PLZ 8181)?
Stichwort:
Habe soeben vom Felgenprofi...
Dann grüsse mir den Felgenprofi (Andy) schön, meine Rundlinge kommen auch von dort . Ist eine coole Truppe .
Na da bin ich mal auf die Bilder mit den Felgen gespannt.
Bekomme meine neuen am Dienstag.
Nice! Was hast du denn bestellt? Auch gerne per PN
Sag mal, machst Du dazu einen Ausflug ins Zürcher Unterland (PLZ 8181)?
Stichwort:
Dann grüsse mir den Felgenprofi (Andy) schön, meine Rundlinge kommen auch von dort . Ist eine coole Truppe .
Ahh, nein ist nicht der Felgenprofi in Höri! Bei dem war ich zwar auch schon, jedoch wegen Lackieren von Felgen. Das mit dem "Felgenprofi" war als Bezeichnung gemeint für den, der für mich alles abgeklärt hat vom Pneu/Felgenhaus.
Die Felgen wurden beim Pneuhuus Wädi in Richterswil bestellt. Habe dort sehr gute Konditionen durch meinen Onkel. Zudem sind sie offizieller Händler von Aversus.
Na, dann bin ich dann mal auf die Bilder mit den Aversus-Felgen gespannt !
Tina Titanium wären meine Wahl - ohne jetzt auf die passenden Größen geachtet zu haben!
Dann wirst du nicht enttäuscht werden Mario
Montage läuft...
EDIT: Habe jetzt erst gelesen, dass du Tina geschrieben hast, die ist es nicht. Fotos lade ich später am Abend hoch. Bin noch unterwegs und die Fotos sind zu gross. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen!
Na da bin ich ja mal gespannt- änlich klingt ja dann nur noch die Xena
Kannst du die mal wiegen? Sehen relativ leicht aus.
Gruß Mario
SO, da sind sie... Aversus Kasia, Flow Forming, Titanium geschliffen!!!
Die Felgen sind durch die Flow Forming Prozedur sehr leicht, VA 10.7 und HA 9.8 kg!
Hier nochmal die Dimensionen:
VA 9x20 ET35 mit 235/35
HA 10x20 ET45 mit 265/30
Und natürlich ist alles schleiffrei