Ja das muss echt richtig schlimm sein Kanns nur erahnen
Aber wie schon gesagt wurde. Vorfreude is ja bekanntlich die Größe
Wird schon Klingt auf jeden Fall nicht schlecht was du da konfiguriert hast
Ja das muss echt richtig schlimm sein Kanns nur erahnen
Aber wie schon gesagt wurde. Vorfreude is ja bekanntlich die Größe
Wird schon Klingt auf jeden Fall nicht schlecht was du da konfiguriert hast
Hab soeben einen Anruf vom Vertragsparnter erhalten, das Auto kommt bereits einen Monat früher!!!!!
Noch 3-4 Wochen und er ist da, wuhu
Glückwunsch und viel Spaß weiterhin beim warten.
Ja, so eine Nachricht rettet doch gleich den Tag
In diesem Sinne; wünsche kurzweiliges Rest-Warten.
Habe soeben vom Felgenprofi bestätigt bekommen, dass meine Wunschfelgen endlich verfügbar sind und er bereits alles für mich abgeklärt hat bezüglich Reifenfreigabe, RDK-Sensoren und ob dann auch alles passt. Da dies positiv aussieht, machen sie jetzt den weg vom Grosslieferanten zu ihm, wo er dann schon mal alles vorbereitet.
Dimensionen:
VA 9 x 20 ET35 - 235/35 R20 Hankook S1 evo2 K117
HA 10 x 20 ET45 - 265/30 R20 Hankook S1 evo2 K117
Glückwunsch.
Freue mich auf deine Bilder.
Bin immer noch auf der Suche.
Dass hört sich gut an. Bin dann auch gespannt auf Bilder.
So, heute nochmal einen freudigen Anruf erhalten. Mein 435 wird noch Ende Woche eintreffen! Holen kann ich ihn dann nächsten Mittwoch, komplett mit dem M-Performance Zubehör.
Nur einen Haken gibts... da er jetzt so viel früher kommt... Irgendwie gibt es Schwierigkeiten mit der Lieferung der ACS Federn. Die werden nicht mehr ankommen, bevor ich das Auto holen gehe. Das bedeutet, ich werd das dann wohl oder übel im Nachhinein machen lassen müssen...
Naja, man kann nicht immer alles haben. Hauptsache Auto kommt bald
UPDATE:
Musste gerstern beim vorbei, um die Original Teile abzuholen, die wegen dem M-Performance Zubehör wegfallen (ESD, Nieren, etc). Hab natürlich die Chance gleich ergfriffen, um einen kurzen Blick zu erhaschen -> siehe Bild
Er ist fast fertig. Nur noch der PP Diffusor muss lackiert werden und heute wird er eingelöst. Morgen Mittag kann ich ihn dann endlich holen gehen!