Ohh, schön, endlich sind deine angekommen
Meine sind seit auch auf dem Weg in die Schweiz, sollten eigentlich auch jeden Tag ankommen ...
Kratzfreie-Fahrt
Meine sind seit auch auf dem Weg in die Schweiz, sollten eigentlich auch jeden Tag ankommen ...
Kratzfreie-Fahrt
Super, endlich da. Morgen wird montiert?
Weihnachten nicht, aber pünktlich zum Sommer.
Leider nein
Ging leider einiges schief seitens Rohana und ich musste die Felgen jetzt in Silber anstelle meiner Wunschfarbe nehmen, andernfalls hätte ich bis Mitte Juli frühestens warten können Werde sie noch diese Woche in der eigentlichen Farbe lackieren/pulvern lassen...
immerhin bin ich der Erste, der bereits im Besitz des neuen Modells ist, da offizielles Release am 24.05.2017 ist
Was gibts... die RFX5 in Gloss Gold ?
Bin gespannt wie ein Flitzebogen...
Die Farbrichtung stimmt, nur das Modell nicht
Muss aber leider jetzt nachträglich lackiert oder pulverbeschichtet werden, da Rohana es einfach verbockt hat
Bin aber auf jeden Fall auch sehr gespannt, wie das dann wirkt
Kratzfreie-Fahrt
Ah, sehr geil
Bin auch mega gespannt, was da bei dir kommt
Wünsch ich dir auf jeden Fall auch schon jetzt und eine kurze Wartezeit
Dass ist schon zum harre raufen.
Jetzt noch zusätzlich die kosten für Lackierung etc.
Rohana hat schöne Felgen, mir gefallen gut die RF1 RC10 FR2 RC9 auch die anderen sind nicht schlecht.
Aber wie du schreibst, dass Release erst am 24.5 ist, wirst du wohl ein ganz Neues Modell haben.
Bin gespannt.
Da wartet man eine halbe Ewigkeit und dann kommt die falsche Farbe... Hoffe nur bei mir stimmt die Farbe...
Hast du wenigstens einen weiteren Rabatt bekommen, bzw. wird das pulvern übernommen? Hast du demnach keine Bedenken hinsichtlich der Festigkeit nach dem pulvern?
Bezüglich deinem Felgenmodell - dein Bild mit den Kisten gibt da eine netten kleinen Hinweis
Naja, was soll ich sagen... Hatte die Felgen seit März in meiner Wunschfarbe/Costum Finish fix bestellt und mir wurde als vorraussichtlicher Lieferzeitpunkt Ende April zugesagt. Mitte April kam dann die Nachricht vom Hersteller, dass die Felgen etwas verspätet ankommen - so hiess es dann Anfang Mai, das sollte definitv sein. Ein paar Tage nach dieser "Bestätigung" erhielt ich von meinem Importeur die Meldung, dass Rohana mit den Costum Farben in Verzug sei und es sicher Mitte Juli werden würde. Wenn ich die Felgen innert einer Woche haben wolle, muss ich auf silber oder schwarz ausweichen. Ich war dermassen angepisst und hab bei meinem Garagisten wie auch dem Importeur ziemlich Dampf abgelassen, so dass ich die Felgen nun quasi zum Einstandspreis erhalten habe und diese asap per Luftfracht bestellt wurden. Grosses Lob daher an meinen Garagisten und den Importeur, die in diesem Fall beide auf ihren Gewinn verzichtet haben, um mich als Kunden doch noch zufrieden zu stellen!
Mit dem was ich jetzt an Geld zurück erhalten habe + Differenz für Costum
Aufschlag werde ich die Felgen jetzt pulvern oder lackieren lassen. Ist gerade noch in Abklärung was für die Felgen besser ist und welchen Farbton/Finish ich für die Felgen nehme. Das positive daran ist, dass ich jetzt ziemlich frei in der Wahl bin.
FogoNero das hast du gut erkannt
Sobald die Felgen soweit sind, werde ich berichten.
Endlich! Die neuen Felgen sind fertig
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170602/5f59d800364398049c6913efa4d449aa.jpg]
Hammer Kevin, endlich zeigst Geschmack!! Welche ET? Das Ventil in Bronze ist das I-Tüpfelchen! Vielleicht hast damit gerade eine neue Trendwelle in Gang gesetzt!
Welche Bewandtnis haben wohl die drei großen Löcher...
Beste, oder?
Fidget-Look - der letzte Schrei! Definitv ein Trendsetter
Sag deinem Pulverer er soll die Rohana zurückschicken
Ode an einen Kardanwellenflansch...??