#F32 #435i #Alpinweiss #M-Performance #20" /// ROHANA RFX7 - NEUE FELGEN (Seite 26 / Post 379)

• Sorry, bin ich der einzige, der die Bilder nicht gut findet?

Entweder zu dunkel, oder viel zu extremer, unnatürlicher HDR-Effekt (womöglich ist es sogar eine Belichtungsreihe gewesen...)....

Bild 5 und 7 :mundzu: ich weis genau was du meinst :whistling:

:clap::schreck:

Trotzdem muss man natürlich dazu sagen dass das Fahrzeug schön stimmig ist :thumbup:

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Sehr sehr gelunge Bilder und was die Bilder natürlich ausmachen das Auto :thumbup:

Kann man meiner Meinung nach nicht besser machen.

Danke! Freut mich, dass die Bilder gefallen :)

Sehr schöner Wagen und geile Bilder! :thumbup:

Gruss aus Züri!
    ozon

Dankeschön! Du bist also auch aus Zürich? :D

Auch wenn ich eher der Limousinen-Mensch bin, muss ich sagen top Coupé! :thumbup:
    Von den Bildern her gefällt mir Nr. 35 richtig gut. Die Position, der Schnitt alles Stimmig! Nur an der Nachbearbeitung hätte noch mehr machen können.

Danke! Kann ich aber nur zurück geben bei deiner Limo :)

Bild Nr. 35 ist m.M.n. auch eines der gelungsten Bilder des Shootings. Ja, mit der Nachbearbeitung bin ich auch nicht wirklich zufrieden. Die Bilder sind auch alle i-wie zu dunkel…

Geniale Bilder und schöne Einkaufsmeile ausgesucht :D

Danke dir :)

Ja, schön und vor allem teuer… Also ich geh da nie einkaufen :whistling:

Erst mal Danke für das fachkundige Feedback!

Und nein, du bist nicht der einzige ;) Ich selbst war auch nicht wirklich zufrieden, als ich die Bilder nach der langen Zeit endlich erhalten habe. Das muss ich sogar ehrlich sagen... Es nervt mich, da ich eigentlich zu allen Bildern (die zu bearbeiten waren) gesagt habe, wie ich sie haben wollte. Das Ergebnis kam leider völlig anderst. Habs ihm aber schon gesagt.

Dennoch wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten, zumal auch ein paar Leute mich schon danach gefragt hatten. Umso positiver war die Resonanz, dass es den meisten doch gefiel, au wenn sie nicht perfekt sind. :)

Nein, teuer war es nicht. Mehr ein Trinkgeld. Ist der Freund einer guten Bekannten von mir und der macht das auch nur hobbymässig... Er hat ein gutes Equipment und alles, aber ist halt kein Profi. Anfangs sah es ja ganz vielverpsrechend aus, nach den ersten 2-3 Bildern, die er mir kurz nach dem Shooting geschickt hat. Wahrscheinlich aber weil es die besten Bilder des Shootings waren.

Naja, nächstes Jahr lass ich wie gesagt, etwas professionelles machen von Rui Almeida. Der ist in der CH Auto-Szene ziemlich bekannt. :thumbup:

Das Beilspielbild ist sehr gelungen und auch nicht zu sehr verfremdet. Geht so ziemlich in die Richtung, was ich mir vorstelle für das nächste Shooting. Nur möchte ich einen etwas „härteren“ Hintergrund. Ein Kieswerk oder verlassener Bahnhof wäre cool.

Wenn ich mal in Umgebung Frankfurt bin, komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück :thumbup:

Bild 5 und 7 :mundzu: ich weis genau was du meinst :whistling:

Gerade bei den Bildern von Zürich Höngg (mit dem Ausblick), finde ich das nicht so extrem. Da hat er den HDR Effekt eher zurückgeschraubt oder mit einer separater Ebene nur auf den Wagen impliziert. Sind ja meist mehrere Bilder übereinander. Aber wie oben schon gesagt, teile ich eure Meinung, dass da sicher noch künstlerisch Luft nach oben ist und die Bilder (leider) nicht perfekt sind. :whistling:

Trotzdem muss man natürlich dazu sagen dass das Fahrzeug schön stimmig ist :thumbup:

Dankeschön! :)

• Bild 31 finde ich ziemlich gut gelungen! :thumbup:
    Das Auto ist für mich perfekt in Szene gesetzt worden. Das Auto ist im Vordergrund und es überwiegt nicht nur der Hintergrund.
    Aber ich bin ein Laie in der Beziehung.

P.S.: Der Typ stört auf den Fotos! ;)

• Bild 31 finde ich ziemlich gut gelungen! :thumbup:
    Das Auto ist für mich perfekt in Szene gesetzt worden. Das Auto ist im Vordergrund und es überwiegt nicht nur der Hintergrund.
    Aber ich bin ein Laie in der Beziehung.

P.S.: Der Typ stört auf den Fotos! ;)

Danke! :thumbup:

PS: Aber dann wäre es doch keine Dreiecksbeziehung :whistling::D

• Ist das das Standard-Heck mit M-Paket oder ist da irgendwas anders?

Beim F33 435i wirken die Auspuffrohre so wie "drunter geklebt", hier sind sie schön Teil des Hecks...

Mein 440i xDrive Individual-Cabrio

2005 - 2010 Opel Vectra B 2.0 16V (136 PS)
    2010 - 2013 BMW E46 LCI 320Ci Cabrio (170 PS)
    2013 - 2016 BMW E93 LCI 335i Cabrio (306 PS)
    2016 - ????? BMW F33 440i xDrive Cabrio MPPSK (360 PS)

• Danke. Brauche ich dann auch.

Wie ist denn Langstrecke mit dem Performance-ESD? Finde den Sound von meinem 335i (ist ja wohl der gleiche Motor) zu schwach, kann mir aber auch vorstellen, dass einem das auf Dauer zu laut ist im Innenraum mit dem Performance-Ding...

Mein 440i xDrive Individual-Cabrio

2005 - 2010 Opel Vectra B 2.0 16V (136 PS)
    2010 - 2013 BMW E46 LCI 320Ci Cabrio (170 PS)
    2013 - 2016 BMW E93 LCI 335i Cabrio (306 PS)
    2016 - ????? BMW F33 440i xDrive Cabrio MPPSK (360 PS)

• Langstrecke in Eco und Comfort ist sehr angenehm. In Sport/Sport+ hörst du da natürlich schon was, aber ich persönlich würde es nicht als unangenehm empfinden.

Der Motor ist nicht der gleiche... In deinem steckt der N54 mit zwei Turbos, im N55 (F3x 35i) steckt ein einzelner twin-scroll Turbo. Der PP ESD macht da soundmässig schon sehr viel aus. Vor allem das Schubblubbern möchte ich nicht mehr missen!