Erstes Performance Zubehör heute angekommen

  • Und natürlich die neue Frontschürze / Seitenschweller. Hach, wenn das alles nicht so teuer wäre...


    Recht haste, aber was will man machen.


    Gerade bei unseren weißen schaut es richtig klasse aus. Bin aktuell auch noch am überlegen, ob ich außen noch Teile des Performance-Paket verbaue.


    Die Spiegelkappen reizen mich z.B. schon sehr, zumal die sicher günstiger sind als ein Umbau auf die späteren M-Spiegel.


    Göran

  • sorry für den nicht ganz Themen passenden beitrag aber



    <------- fährt Samstag 1100km nur fürs Felgen abholen durch Deutschland :D das macht doch erst den Reitz an der sache aus ;)


    Edit:


    mal eine Frage: warum soll man für "soviel" geld die Carbon spiegel kaufen wenns mit folieren viel günstiger ist ?


    Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !!!

    Einmal editiert, zuletzt von LarsBln ()

  • Ja, das war mit ein Grund, den weißen zu nehmen ;)


    Die Spiegel lassen mich jetzt relativ kalt, find die auch unverhältnismäßig teuer. (Gut, wer knapp 130€ für den kleinen Schaltknauf in Carbon bezahlt, sollte normal nix sagen ^^)
    Grad mal geschaut, beim Leebmann kostet 1 Spiegelkappe 195€...



    Mal schauen, evtl. tut sich ja noch irgendwo ne Geldquelle auf...

  • ich denke wenn man über 1000€ für felgen ausgibt, will ich sie 1. live sehen 2. sicher sein das sie richtig ankommen 3. den verkaufer kennenlernen da sollten die 100€ für sprit auch nicht mehr so die rolle spielen...
    seh ich das falsch ?



    was spricht gegen folieren der Spiegelkappen ?


    Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !!!

  • ja, das stimmt mit der Optik aber gut foliert ist auch I.O und ca. 100 /120 € für beide spiegel vom Profi ist ein bruchteil von den Kappen...


    (und beim vorbeifahren mit 30 / 40 KmH sieht keiner den Unterschied... *G*)



    werden Performence Pedalen eigentlich durch "durchbohren" befestigt werden ? wenn ja was ist da mit der Garantie ???


    Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !!!