Also das Lenkrad find ich schrecklich....
Ich würd die Krise bekommen wenn ich die ganze Zeit Alcantara anfassen müsste!
Aber den Rest vom PP Interieur werd ich mir auch alles besorgen!
Erstes Performance Zubehör heute angekommen
-
-
Ich werd erstmal innen alles fertig machen, da schau ich halt am meisten drauf.
Dann gehts außen weiter...
-
Oh, das ging flux, Paket ist schon unterwegs uiuiui. Dann gibts Morgen schon Fotos.
-
Ich werd erstmal innen alles fertig machen, da schau ich halt am meisten drauf.
Dann gehts außen weiter...
Ganz genau so werd ich's auch halten.
Ausnahme macht nur der Performance Grill und der ESD.
Wobei, soviel bleibt dann aussen eh nicht mehr... -
Die Performance Nieren sind auch schon da, da das fix geht
Ok, die Folien für die Seitenschweller sind auch schon da
Aber die Frontschürze, Heckspoiler, Seitenschweller fehlen noch. Genauso wie der PP Auspuff.
Das Interieur Paket werd ich auch die Tage noch ordern. Hach, das ist echt teuer mit 585€ ... -
Also das Alcantare Lenkrad gefällt mir auch nicht.... Ich werde jdoch nicht wie viele Innen sondern Aussen anfangen *
Für Aussen ist eigentlich schon alles bestellt, und für Innen eigentlich auch schon Teilweise@Pchelper
Send mal Fotos von den Aufklebern. Ist da eine Montage Anleitung dabei ? -
Die Folien liegen schon beim Händler, ob da ne Anleitung bei war, keine Ahnung. Hab die direkt beim Händler bestellt.
-
So, heute kam das Paket:
M Performance Fussmatten & die Pedalauflagen.
Was dieses mal leider beim Leebmann gar nicht funktioniert hat, in der Bestellung waren noch andere Artikel dabei, die aber mehrfach bestellt wurden. Davon war alles nur 1x im Paket, bezahlt hab ich aber mehrfach.
Kurzer Anruf dort, heute wäre da niemand im Haus, soll nächste Woche wieder anrufen. -
Arrghhh und ich Volldepp hab beim Schlüsseletui Sport Line statt M-Sport ausgewählt. AARRGGHHH
Hat jemand Interesse? http://www.f30-forum.de/marketplace/2-sonstige-kleinanzeigen/32-bmw-schlüsseletui-sport-line-rot-neu.html
-
wenn jemanden mit einem roten Wagen findest sicher