Ergänzung, ob den Carbon Spoiler oder den normalen schwarz matten ist dabei aber egal
Erstes Performance Zubehör heute angekommen
-
-
Ergänzung, ob den Carbon Spoiler oder den normalen schwarz matten ist dabei aber egal
Hmm, soviel Weissheit unbezahlbar, LOL
-
Bevor ich an das Aeropaket denke, wird erst noch der Innenraum mit dem Performance Paket aufgehübscht
Mal sehen, evtl. gibts das Aeropaket fürn Geburtstag
-
Ihr treibt mich in den Ruhin..... Nachdem ich jetzt den 3er gesehen habe steht es fest - genauso muss er von Aussen aussehen - nur noch ein wenig tiefer mit den Eibach... Ich glaube ich werde den wagen erst Aussen angehen und dann erst Innen
Das "Schwert" für vorne hab ich gar nicht bei Leebmann gesehen Habe es jetzt bei Salesafter gefunden... Auch nen Stolzer Preis... Aber wer schön sein will muss leiden
Meine Freundin bringt mich um
Doch das gibts schon 355€ hab ihn dort bestellt und ist auch im Online Shop, mein letztes Paket kommt anfang Februar dann fehlt eigentlich nur das PP Lenkrad was ich aber nicht will.
Und wenn dann hoff ich noch auf ein PP -Kit
Was du unbedingt dazuhandeln musst für deinen ist die auspuffblende !!!
Fährst du morgen nach St. Johann ?Edit was er mir aber nicht sagen konnte ist ob der in dem Schwarz kommt oder nur grundiert weiß das hier irgendwer ?
Carbonschwert gibts laut Leebmann nicht und mein sagte mir das er nicht unter 800 gehen kann das ist mir zu viel vorallem da ich bei meinem E90 die Carbon Flaps von der Versicherung bezahlt bekommen hab und dann nach einem Monat schon einen saublöden Steinschlag hatte -
Hey Pommes,
ich hab ja wie du den 40/40 Satz Federn von
Einach drin, gibt das keine Probleme mit dem Schwert vorne?
Ich hab da bedenken das ich alles vom Asphalt räume!Gruss
der Andi -
-
Hey Pommes,
ich hab ja wie du den 40/40 Satz Federn von
Einach drin, gibt das keine Probleme mit dem Schwert vorne?
Ich hab da bedenken das ich alles vom Asphalt räume!Gruss
der Andi
Ne wenn du mall genau auf die Bilder schaust dann siehst du das das Schwert nicht tiefer ist wie an den Seiten der Frontschürze, nebenbei Staati hat ihn schon verbaut und er meinte im Winter kommt er sich schon manchmal wie ein Schneepflug vor
Selber hab ich keine Bedenken, im Tieferlegungsfred hab ich eh Bilder da ist noch ausreichend Platz nach unten finde ich -
12cm, also Vorsich an der Bordsteinkannte, aber sonst schauts gut aus
Danke
Gruss
der Andi -
12cm, also Vorsich an der Bordsteinkannte, aber sonst schauts gut aus
Danke
Gruss
der Andi
Ja diese vermeide ich eh schon seit längerem. -
Aber, was sagt uns das, MUSS HABEN !!!
Gruss
der Andi