Jop, 30mm vorne und hinten
Ja dann sollten Fahrer des m-Fahrwerks da keine Probleme bekommen.
Göran
Jop, 30mm vorne und hinten
Ja dann sollten Fahrer des m-Fahrwerks da keine Probleme bekommen.
Göran
Aber schon mal gut zu wissen, da ich ja auch noch mit dem Gedanken spiele, ein anderes Fahrwerk einzubauen.
Evtl. ist es dann sinnvoller, erst das Fahrwerk mal zu verbauen und zu schauen, wo wir dann sind.
Wenn Du nicht auch diese Clips daheim in Massen haben willst, sicher.
Göran
Alles was modifiziert wird, darf nicht unpraktisch werden. Wenn ich sonst nicht mehr in eine Tiefgarage o.ä. komme, dann bleibt eher das AeroPaket weg, als das ich aufs Fahrwerk verzichte
Stimmt, fahren sollte man noch problemlos können.
Was man bei dem Frontansatz nicht vergessen darf ist, dass der Überhang größer wird und damit setzt man sicher schneller auf.
Göran
pommes & hendric haben Ihren tiefergelegt. Könnt Ihr mir sagen, wieviel noch an der Frontschürze bis zum Boden platz ist? Die 30mm Tieferlegung kann ich ja wieder draufrechnen.
Ihr treibt mich in den Ruhin..... Nachdem ich jetzt den 3er gesehen habe steht es fest - genauso muss er von Aussen aussehen - nur noch ein wenig tiefer mit den Eibach... Ich glaube ich werde den wagen erst Aussen angehen und dann erst Innen
Das "Schwert" für vorne hab ich gar nicht bei Leebmann gesehen Habe es jetzt bei Salesafter gefunden... Auch nen Stolzer Preis... Aber wer schön sein will muss leiden
Meine Freundin bringt mich um
Aber ist das nicht so, wer das Schwert verbaut muss auch den
Heckspoiler anbringen?!?
Gruss
der Andi
Jup, zumindest wenn man die Betriebserlaubnis nicht verlieren will
Wusste ich es doch, danke
Gruss
der Andi