F32 saphirschwarz-metallic --> Performance ESD/Diffusor/Frontaufsatz/Heckspoiler/Seitenschweller - WR 397 - M4 Lenkradblende -Alcantara Armauflage ACS Federn
-
-
Ich denke, daß das geht!
-
Ja geht wohl.
Hab heute einen Termin gemacht (9.8.16).
Hab den Servuceberaer gefragt und ich bringe ds Auto morgens hin nd hole es abends wieder ab. Er meinte auch dass das so imi der Trocknungszeit in Ordnung geht.
Gruß Jens.
-
Hallo,
gestern konnte ich nach Montage des M Performance Frontaufsatzes meinen "Kleinen" beim wieder abholen. Der Preis für die Montage mit 150€ hielt sich auch in Grenzen. Auch an dieser Stelle noch mal Danke an Hossi und Andreas vom Autohaus Matthes für die tolle Aktion und die schnelle/reibungslose Lieferung.
Die Optik hat mich echt überrascht und ich war wirklich begeistert!
Bisher auf der Rückfahrt keine Probleme bei Temposchwellen und auch meine etwas steilere Hofeinfahrt bin ich ohne Probleme hochgekommen. Bei besserem Wetter packe ich mal meine Kamera aus und mache noch bessere Fotos. Bisher hat es nur für Handy Pics gereicht.
Gruß Jens
-
Sieht top aus
-
Sieht wirklich klasse aus
-
Danke schön.
Das nächste "Gimmick" liegt auch schon zum Einbau bereit: M-Performance Seitenschweller. Sind auch inzwischen in saphirschwarz-metallic lackiert und werden dann auch verbaut.
Dann bin ich auch durch mit den Umbauten. Geht echt ins Geld das Lesen hier.
Gruß Jens
-
Oh ja, da stimm ich dir absolut zu.
Habe mal alle Preise für "meine" Umbauten in eine Excel-Tabelle gehauen und fast geweint . -
Das Ergebnis spricht für sich, sieht super aus!
-