F32 saphirschwarz-metallic --> Performance ESD/Diffusor/Frontaufsatz/Heckspoiler/Seitenschweller - WR 397 - M4 Lenkradblende -Alcantara Armauflage ACS Federn

• Soweit ich weiß, darf der Carbon Heckspoiler nur in Verbindung mit dem Carbon-Schwert gefahren werden - kann mich aber gerne auch irren.
    Ob's jemanden juckt, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Ich fahre Schnitzer-Federn 30/20, habe vorne das Carbon-Schwert dran und ja, es ist tief (ca. 10/11cm Bodenfreiheit) aber GERADE noch so alltagstauglich - aber man muss schon aufpassen.

• wenns passt und dir gefällt was solls, es wird deshalb kein erhöhter wertverlust einsetzten :)

• R335

gefallen ist keine Frage. Aber der Preis?

Überlege nur gerade wegen den Sonderpreisen bei Matthes......

Gruß Jens

• du hattest nach 'stilbruch' gefragt...und jetzt ist der preis ausschlaggebend? da kommt es drauf an, was deine brieftasche hergibt ;)

• R335

Nein der preis ist nicht ausschlggebend. Ich weiß nur nicht genau ob ich das Auto "verschandele" mit "nur" einem Spoilerschwert. ?(

Deshalb auch die Frage hier.

Würdet ihr euch den Anbau des Frontspoilers selber zutrauen, oder eher doch in die Werkstatt?

Gruß Jens

• Hallo,

Montag ist nun auch mein Performance Frontaufsatz Carbon gekommen. :D

Hab ihn auch gleich mal zur Probe angesteckt und die Bodenfreiheit kommt mir nun sehr tief vor. Hab mal grob gemessen und war mittig bei etwa 9 cm.

Wie ist denn noch die Alltagstauglichkeit beim M-Fahrwerk mit ACS-Federn?

Anbei mal 1 Bild mit Frontaufsatz.

Gruß Jens

• habe auch ca 8-9 cm vorne. Ich sag mal so - es geht noch, aber er setzt schon ab und an mal auf, was bei Plastik ja nicht so schlimm ist. Bei Carbon hätte ich da schon ein wenig Bauchschmerzen.