10 und 15mm. Frag den User Borussenpower, der hat die 442M mit genau den Spurplatten verbaut.
435d Carbontraum vom Niederrhein Update 26.11.2015 neue Nieren und Impressionen in Carbon !
10 und 15mm. Frag den User Borussenpower, der hat die 442M mit genau den Spurplatten verbaut.
435d Carbontraum vom Niederrhein Update 26.11.2015 neue Nieren und Impressionen in Carbon !
Jup, nur die Federn.
Gruss, Kevin
Soooo....
war am Freitag nochmal bei meinem Händler, da der Reifen an der Fahrerseite pro Woche ca. 0,4 bar Luft verloren hat.
Ergebnis war echt toll! Nagel im Reifen!
PUMA Anfrage bei BMW hat noch zu keinem Ergebnis geführt. Die wollten nur wissen, ob es technische Veränderungen am Auto gab, obwohl mein Berater denen schon alles mitgeteilt hatte. Wie lange dauert es denn normalerweise bis bei solchen Anfragen etwas passiert? Die hoffen jetzt, das diese Woche eine Antwort kommt was gemacht werden soll. Habe schon mal für Freitag einen Termin zur Reparatur dort gemacht und kann dann auch meine M4 Lenkradspange abholen . Nach Einbau stelle ich dann auch noch Bilder ein.
Gruß Jens
Versteh ich das jetzt richtig?? Die haben einen PUMA Anfrage gestellt weil ein Nagel im Reifen steckt?
Nein nicht wegen dem Reifen.
Habe Probleme mit meinem Navi....
Hatte auch schon einen Thread "Navi-Display spinnt.. " im Forum eröffnet, aber das Problem schien keiner von Euch gehabt zu haben. Ich hänge das Foto hier auch nochmal an.
Gruß Jens
Gut dann hab ich dich Gott sei Dank falsch verstanden:D
Okay.
Die vermuten auch das das Display defekt ist. Ich denke es könnet aber doch auch an der Grafikkarte des NBT liegen. Keine Ahnung
Gruß Jens
Hallo,
heute hatte ich noch mal einen Termin beim Händler. Ergebnis der PUMA Anfrage: Es wird das Display getauscht. Hab bis heute nachmittag auch noch gedacht, dass das Problem temperaturabhängig ist aber auf der Rückfahrt wurde ich eines besseren belehrt. Der Fehler trat auch bei +10°C auf! Es soll nun innerhalb der nächsten 2 Wochen das Display vom Navi getauscht werden.
EInzig gut war heute das ich meine M4 Lenkradspange abholen konnte (s. Bilder). Muss jetzt nur schauen wann ich die dann eingebaut bekomme, Nur für Fragen: Esist die Abdeckung für ein Schalter, ich habe keine Automatik! Nach Einbau gibt's auch noch ein Bild.
Info Teilenummern Handschalter:
Dekorblende Lenkrad M Sportlenkrad: 32 30 7 846 029
Abdeckung Lenkrad hinten: 32 30 7 848 269
Wurde aber auch schon an anderer Stelle hier im Forum gepostet.
MFG Jens
Sooooo....
die Spange ist seit Samstag eingebaut. Danke auch nochmal an Dutte330 für die Hilfe im KFKA Thread.
Lediglich ein Problem hatte ich noch: Wie bekomme ich den Stecker für die MFT Tasten aus dem Schaltzentrum Lenksäule raus? Ist der rechte Stecker neben dem Airbagstecker? Hab dann den Stecker aus der rechten MFT Einheit abgezogen + 1 Schraube gelöst und den Kabelschuh (braunes Kabel unten) entferrnt (rote Kreise). Dachte schon ich müsste wieder abbrechen... Hat aber auch so geklappt.
Dutte330: Hab mal Dein Bild verunstaltet....
Gruß Jens
PS: Innenraum ist leider staubig...