@435i:
Kann ich machen. Hab aber als "Mikro" falls man das so nennen kann nur mein Handy (Samsung S5) oder das Mikro von meiner Digicam (Canon Eos 700D) zur Verfügung.
Was taugt da mehr ?
Gruß Jens
@435i:
Kann ich machen. Hab aber als "Mikro" falls man das so nennen kann nur mein Handy (Samsung S5) oder das Mikro von meiner Digicam (Canon Eos 700D) zur Verfügung.
Was taugt da mehr ?
Gruß Jens
Hey Jens,
ich mach immer alles mit der Canon aber ein Smartphone ist auch völlig ausreichend
Okay.
Dann versuche ich mal mein Glück.
Gruß Jens
Hallo,
gestern ist auch mein Performance Diffusor eingetroffen. Nun ist nur noch die Frage, ob komplett in saphirschwarz lackiert besser aussieht wie teillackiert (Stege in der Mitte so lassen)?
Was hat euch die Lackierung in etwa gekostet?
Gruß Jens
Ich stand vor kurzem vor der selben Entscheidung. Auch bei Schwarz. Habe ihn jetzt vorerst ohne lackierung montiert. Bin aber immer noch am überlegen ob ich ihn nicht teilweise lackieren lasse.
Alles anzeigenHallo,
gestern ist auch mein Performance Diffusor eingetroffen. Nun ist nur noch die Frage, ob komplett in saphirschwarz lackiert besser aussieht wie teillackiert (Stege in der Mitte so lassen)?
Was hat euch die Lackierung in etwa gekostet?
Gruß Jens
Am Besten komplett unlackiert
Hallo,
heute hatte ich endlich Zeit den Diffusor zu verbauen. Insgesamt ne leichte Aktion.
Hat nur kurze 20 Minuten gedauert. Der Diffusor ist in saphirschwarz lackiert. Die inneren "Stege" sind matt, wie geliefert, geblieben.
Anbei mal ein paar Fotos...
Gruß Jens
Sieht Klasse aus.