hattest kein bock den 435-ESD zu verbauen oder nicht dran gedacht? dann hättest die schöne 2x1 Rohr Optik
F32 saphirschwarz-metallic --> Performance ESD/Diffusor/Frontaufsatz/Heckspoiler/Seitenschweller - WR 397 - M4 Lenkradblende -Alcantara Armauflage ACS Federn
-
-
BMW 328 F31:
Danke schön. Ich finde die Aufwertung des Hecks auch geil.
nickxson: Habe ich schon mal kurz drüber nachgedacht, aber 2 in 1 Rohr war nicht meins. Ist eben nur ein 428i und der soll es nach aussen hin auch bleiben. Ist zwar schönere Optik, aber ist der Performance ESD für 435i nicht teurer? Mir gefällt mein Performance ESD am 428i auch echt geil nach der letzten Autobahnfahrt nach über 800 km echt geil!
MFG Jens
-
Hallo,
jetzt wollte ich euch meine Winterreifen nicht vorenthalten:
Sind Doppelspeiche 397 mit Pirelli Sottozero in 18" 225/45 rundum geworden.
Gruß Jens
-
Sehr schöne Winter latschen.
-
Heute kam 1 Paket aus Aachen an.....
Gruß Jens.
PS: Nach dem Winter ist Einbau!!!
-
Hallo,
ich brauche mal den Rat von den Fahrwerksspezis unter euch:
Ich möchte gerne zu den AC Schnitzer Federn (s. Foto) für mein Coupe auch noch H&R Spurplatten verbauen. Habe ja auch ab Werk die M-Sportbremse verbaut (s. Foto)
Mal die Daten:
VA: Sternspeiche 442m mit 8J*19 ET36 Good Year 225/40/19
HA: Sternspeiche 442m 8,5J*19 ET47 Good Year 255/35/19
Welche Spurplatten von H&R sollte ich denn da nehmen? Speziell bei den Schnitzer Federn und der M-Sportbremse??? Vorne sollte ja laut den Threads 10mm pro Rad passen, aber hinten bin ich mir nicht sicher: Entweder 15mm pro Rad oder um auf sicher zu gehen nur 13mm pro Rad?
Was bekomme ich mit den Federn da eingetragen?
Gruß Jens
-
Am einfachsten wäre es, voll einfedern und messen
-
richtig staati
ich hatte nur auf einen gehofft, der das so schon einmal durchgezogen hat. Die Sache mit dem "einfedern" ist mir durchaus bekannt.
Hat das vorhandene M-Sportfahrwerk auch etwas in Verbindung mit den ACS Federn mit den Spurplatten zu tun oder ist die Annahme sinnfrei?
Gruß Jens
-
Federn haben mit der Spurverbreiterung insofern nichts zu tun, als dass der Einfederweg gleich bleibt. Wenn also 15mm nicht passen würden, dann auch nicht mit den M-Federn.
Ich würde vermutlich 13mm nehmen aber manche fahren auch 15mm. Wie staati schon schrieb.... ausprobieren
-
Mit 13mm bist du auf der sicheren Seite. Die 2mm sieht man eh nicht!
Gruß Mario