Dann musst du die von Perl nehmen Carbon SideSkirts BMW F30/31/32/33/36
F32 saphirschwarz-metallic --> Performance ESD/Diffusor/Frontaufsatz/Heckspoiler/Seitenschweller - WR 397 - M4 Lenkradblende -Alcantara Armauflage ACS Federn
-
-
-
Maav:
Seitenschweller sind original BMW. Hab die nur saphirschwarz lackieren lassen.
Oder nimmst die von Perl Carbon. Die Entscheidung kann Dir aber hier keiner abnehmen. Lohnte sich für mich aber nicht, da ich sonst kein Carbon am Auto hab.
Gruß Jens
Ja das stimmt wohl, dann würde es doof aussehen.
Ich möchte ein paar "Carbon-Hightlights" setzen.Das ein oder andere Carbon Teil habe ich ja auch schon^^
Habe auch schon überlegt ob ich mich mal an so ein "aliexpres" teil ran traue.Schon jemand Erfahrung damit gemacht?
-
Hallo,
nochmal zum Jahresabschluss ein paar Bilder. (Auspuffblenden sind nicht sauber, ich weiß ).
Gruß Jens
-
Steht super da mit den ganzen Performance Teilen
-
Danke Dir. Jetzt passiert auch nix mehr. Hat ja auch ne Stange Geld gekostet. Hab jetzt eher vorm Winter Angst, da dann die 397er mit WR raufkommen und dann mit den ACS Federn ich eh schon tief bin und mit 18" WR noch tiefer komme...
Wohne zwar nicht gerade im Schneegebiet, aber es könnte doch interessant werden mit dem Frontschwert. Am WE baue ich ja um dann weiß ich schon mal wegen den Bodenwellen mehr.
Gruß Jens
-
Wieso solltest du mit WR tiefer kommen? Der Abrollumfang sollte immer gleich sein.
-
Aus welchem Grund sollte er mit 18" tiefer kommen ?
Der Abrollumfang ist doch der gleiche.Sieht übrigens gut aus dein Coupé
Nach der letzten Änderung hätten Carbonseitenschweller nun doch gepasstGruß,
ReinhardEdit:
upps, da war einer schneller wegen der Tiefe -
Okay, Sorry,
hatte da doch nen kleinen Denkfehler bzgl. Raddurchmesser von 19" auf 18" da sich ja auch die Flankenhöhe bei den WR ändert hatte ich nicht bedacht.
Gruß Jens