• Ich bekomme das Remote App einfach nicht hin, bin im App mit meinen Zugangsdaten angemeldet, muss am Anfang den Pin Code eingeben und sehe danach bei Einstellungen unter Fahrzeuge auch mein Auto, aber unter Steuerung sehe ich nur Google Lokale Suche und sonst nichts. Gibt es noch irgend etwas zum Einstellen. Mein Auto hat das große Navi-Paket mit Connected Drive und BMW Online, also sollte ja normalerweise nichts im Wege stehen, damit die App ordnungsgemäß läuft! Für Hinweise wäre ich dankbar!


    Gruß Martin

  • Ich nehme mal an Du meinst mit Online Portal, die Connected Drive Dienste im Auto. Da habe ich heute nachgesehen und steht unter anderem Fernentriegelung, Fernhupen, Standlüften und Fernaufblenden. Ist aber alles dunkel hinterlegt, kann da nichts mit dem I-Drive Controller anklicken. Aber dürfte soweit verfügbar sein. Bin echt am Vezweifeln. Ist zwar nur eine Spielerei, die jetzt wirklich nicht sehr notwendig ist, aber das wär ja gelacht, wenn man das nicht zum Laufen bekommt.

  • Vielen Dank pchelper!


    Habe jetzt die ganze My BMW Seite durchforstet und habs endlich geschafft. War eine schwere Geburt, aber jetzt funktionierts! :thumbup:

  • Hallo Okley,



    also wie Du sicher mitbekommen hast, habe ich die Remote App und funktioniert auch endlich! :D Die Connected App habe ich auch am IPhone, aber da mein Auto nicht über die SA Apps verfügt, nutzt mir diese App nicht wirklich etwas!
    Gruß Martin

  • Bei mir geht es. Muss man im Auto aktivieren.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/17/byburedy.jpg]


    Das mit Facebook usw. ist ziemlich genial. Besonders das der F30 eigene Sätze schreibt mit Standort und Außentemperatur etc.



    Sent from my iPhone5 using Tapatalk2