Ja das mit dem teuersten Auto ist mir auch schon aufgefallen.
Wie gesagt das lass ich lieber bleiben. Kommt mir alles irgendwie komisch vor.
Kaufberatung 330d
-
-
Für rund 40K gibt es beim BMW Händler Jahreswagen mit meistens praktisch voller Ausstattung. das Auto ist fast 3 Jahre alt, viel, viel zu teuer...da glaubt jemand, das nach 3 Jahren noch Leute für das Tuning einen Aufpreis bezahlen
Grüße
Sven -
Hallo,
ich würde die Finger davon lassen, wie schon geschrieben ist er viel zu teuer.
Ich war jetzt 5 Wochen auf der suche nach einem 330d, es ist viel Müll auf allen Seiten im Inet unterwegs. Ich habe jetzt eine JW F31 bei einem BMW Händler aus 1. BMW Hand gekauft.
Du findest dein Auto, geduld haben :), Die Preise schwanken von Bundesland zu Bundesland.Gruß aus MSP
-
Zitat
Für rund 40K gibt es beim BMW Händler Jahreswagen mit meistens praktisch voller Ausstattung. das Auto ist fast 3 Jahre alt, viel, viel zu teuer...da glaubt jemand, das nach 3 Jahren noch Leute für das Tuning einen Aufpreis bezahlen
Grüße
SvenDas stimmt nur sind die meisten Tourings, kein M-Paket und schwarz. Das will ich eig beides nicht
-
Und wenn jemand genau so ein Auto wie im ersten Post sucht wird er auch zuschlagen bzw. wenn am Preis noch was geht ... wenn Leute z.B. die Felgen eh wollten und/oder das Performance Paket sparen Sie ja auch paar Euro. Von daher ... muss nur der richtige den Wagen im Netz sehen
Aber Touring, M Paket & nicht schwarz .... schwierig *g*
-
[...]Aber Touring, M Paket & nicht schwarz .... schwierig *g*
BMW Gebrauchtwagenbörse:
- 3er
- Touring
- 330d oder 330d xDrive
- Alle Farben (schwarz abgewählt)
- EZ ab 2014
- Ausstattung: Sportpakte/M-Paket
= 25 FahrzeugeHier ein paar ohne weitere Anforderungen oder sonstwas zu kennen:
- BMW 330d xDrive Touring, EZ 04/2015, 1 km, Glaciersilber metallic, 61.900,00 €, 56073 Koblenz
- BMW 330d Touring, EZ 10/2014, 5.000 km, Estoril Blau metallic, 56.870,00 €, 87435 Kempten
- BMW 330d xDrive Touring, EZ 11/2014, 22.946 km, Alpinweiss uni, 51.999,00 €, 30539 Hannover
- BMW 330d Touring, EZ 03/2014, 27.000 km, Estoril Blau metallic, 49.900,00 €, 84034 Landshut
- BMW 330d Touring, EZ 01/2013, 86.900 km, Melbourne Red metallic, 34.990,00 €, 46535 DinslakenDie Auswahl ist in meinen Augen groß genug. Wenn man die Suche weiter einschränkt auf ein paar Parameter bleiben vermutlich nur noch eine handvoll Fahrzeuge übrig, aber es reicht am Ende ja auch eines, was passt.
-
Ja wenn man sonst keine EInschränkung macht findet man immer genug ... dann kommt aber Ausstattung, Laufleistung, Entfernung usw. und dann wird aus 25 schnell 0.
-
Er sucht eine Limo
-
Also laut Gebrauchtwagenbörse stehen gerade mindestens 3 330D Limo die nicht schwarz sind bei BMW Händlern.
Einer reicht doch?
Grüße
Sven -
Außerdem sind die da oben rausgesuchten kombis bis auf den einen mit >80tkm schon deutlich teurer