Sven
Bei Fahrzeugen älter als 2 Jahren greift keine Schnitzer Garantie mehr. Da hast Du recht. Deswegen könnte man dort die Garantiekosten auch heraus rechnen. Bezüglich Europlus kann ich Dir nur raten mal direkt bei ACS anzurufen. Es steht irgendwo in den Garantiebedingungen im Kleingedruckten. Wie gesagt, ruf doch mal dort an. Ich arbeite ja nicht für ACS.
AC Schnitzer Zusatzsteuergerät
- To-Ju
- Geschlossen
-
-
In den Zeiten von PDF's und Suchfunktionen gibt es kein Kleingedrucktes mehr
Anrufen schon gar nicht. Ich möchte es gerne schriftlich haben. Wenn du sagst, das europlus Schnitzer beinhaltet musst du doch wissen wo *genau* es steht wenn mal jemand nachfragt.
Grüße
Sven -
Also ich hab grad mal nachgeguckt, in meinen Bedingungen steht das nicht drin.
Würde ja auch kein Sinn machen, dass ACS dann überhaupt noch ne andere garantie anbieten muss.
Sorry Hossi, du hast sicher im Coding was drauf, engagierst dich auch sonst mega, aber in Bezug auf Schnitzer erzählst du jede Menge gequirlten Quark.
Bring doch einfach mal Fakten auf den Tisch, die du auch belegen kannst.
-
Genau so entstehen neue Internetlegenden
Wenn man nach "AC Schnitzer" und "Europlus" googelt, dann kommen genau 0 Treffer, bei denen man die Fakten nachlesen kann. Man findet nur einige weitere Threads wie diesen.
Und das ist in der heutigen Zeit kein gutes Zeichen...
Grüße
Sven -
Leute, wenn Ihr selber nicht mal dort anruft oder wenigstens mal mit mir persönlich darüber sprecht kann ich euch auch nicht mehr weiterhelfen.
Ich für meinen Teil werde auch beim kommenden Fahrzeug mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder die ACS Box verbauen lassen. Punkt. Und Ihr könnt mir glauben das ich mich vor der ersten Umrüstung mehrfach mit den Herren dort unterhalten habe, denn ich wollte auch abgesichert sein.Googelt doch einfach mal AC Schnitzer und Motorschäden und schaut ob ACS jemals nicht gezahlt hat. Ich kann Euch nur sagen das jeder Fall begutachtet wird und zum Teil auch mehr gezahlt wird als es in den Bedingungen steht. Da es aber so gut wie keine Motorschäden gibt und ACS dafür bekannt ist nicht das maximalste herauszukitzeln, zudem einen Ruf zu verlieeren hat, werden die wegen ein paar Euro nicht so einen Shitstorm ala "ACS zahlt meinen Schaden nicht" riskieren. Kurz gesagt, die sind sehr kulant und hilfsbereit bei Problemen. Habe das selber schon miterlebt bei dem M135i eines Freundes (Trackfahrzeug)
So, das wars dann hier für mich!
Ihr dürft aber gerne weiter spekulieren.
-
Hossi, deine Erfahrung in Ehren, aber das ist "billig aus der Affäre ziehen".
Grüße
Sven -
Wer eine 1000%ige Sicherheit möchte soll doch bitte einfach bei der Serienleistung bleiben!
-
Na, gut das es darum hier überhaupt nicht geht.
Grüße
Sven -
.. Mensch, jetzt weiß ich immernoch nicht ob ich lieber die Power von Schnitzer holen soll oder BMW direkt
-
Ich lese aus alle dem folgendes:
Bei AC Schnitzer Zeug können die Motoren genauso hochgehen wie bei Allen anderen.
Woran das genau gelegen hat kann im Nachhinein keiner sagen weil sich keiner die Arbeit macht und vorallem das Geld investiert um das herauszufinden.Und die "Garantie" von Schnitzer ist genauso für die Füße wie von allen anderen die sowas anbieten weil sie nur in einem Bereich greift in dem sowieso echt wenig Schaden zu erwarten ist.
Wenns dann später brenzlig ziehen sie sich alle aus der Affäre.Meine Entscheidung steht fest, ich lass einfach alles wie es ist.