Alles anzeigen
Vollgende Fahrzeuge kann ich behaupten "abgehängt" zu haben!
-CL500, sehr nervös am drängeln gewesen, nach 2 mal rausbeschleunigen hat er sich dann auf der mittleren eingeordnet.
-F01 50D - Mein eigener Erzeuger, der nicht glauben wollte, dass ich fixer unterwegs bin.
-Audi S3(Neuste Version)
-Scirocco R
-Audi A6 Competition
-Audi A8 4.2TDI(BJ.08) vom Freund der meinte der geht bis 275km/h. Und tatsächlich, nachdem
Ich im davon gefahren bin, holte er mich ein und überholte mich noch dazu!
-A45- man bleibt dran, aber von überholen keine Spur!
-Porsche 4S(991)- nimmt einem nicht unglaublich viel ab bis 250.
-BMW M6(F12 Competition) bevor die akrapo dran war und er noch bei 250 abgeregelt war, hat auch er nur ein paar Wagenlängen gewonnen.
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich die von dir aufgeführte Liste kaum glauben kann.
Ich denke du bist endweder gegen Leute angetreten bist die 1) nicht fahren können (bzw. keine Routine beim schnellen fahren haben) oder 2) nicht richtig fahren wollen.
Ich hatte auch schon Golfs vor mir die dachten sie könnten mir weg fahren - dabei möchte ich denen lediglich nicht wie ein Irrer in den Kofferraum rasen -
und jetzt mal zu deiner Liste:
CL500, S3, Scirocco R, A6 und A8 sollten - selbstvertändlich - mit nem gechippten 35d kein Problem sein.
Aber der A45 wird dich in der Regel plätten.
Ich erlebe das Fahrzeug relativ regelmäßig und weiß das dieser einfach brachial nach vorne geht.
Einzig das getriebe an dem Wagen ist langsam - aber die Sekunde wird auch nichts ändern.
...und das du nen 991 4S und nen M6 versägst - oder sie sich nicht viel nehmen - ist blödsinn.
Den 4S kenne ich auch relativ gut un der Wagen zieht unglaublich gut und direkt.
Das ist ein richtiger Sportwagen und einfach eine andere liga als unsere kisten. Der wird deinen Wagen alleine bei der 100-200 Zeit pulverisieren - vor allen Dingen zieht der Wagen bei jeder Drehzahl wie verrückt -
Aber vllt. solltest du einfach mit dem Vergleichen aufhören.
Sei froh das die Karre zieht und dann ists doch gut