Einfach nur traumhaft!
Brumm Brumm.. das macht Spass, ich geb Gas :-) - Kruemel's F80
-
-
Sehr schön Manuel
-
genial
-
Tolles Auto, tolle Fotos.
Aber wie "Schweiz" und "ich geb Gas" zusammengehen sollen, wird sich Zeit meines Lebens wohl nicht mehr erschließen.
Siehe Anhang, 19 km/h zuviel auf der Uhr, und ich lese nur "Strafinstanz, Strafinstanz, Strafinstanz". So ganz sauber ticken die da nicht in der Schweiz... [Blockierte Grafik: http://www.1935-forum.de/wbb3/wcf/images/smilies/vogel.gif]
Anyway, der Anwalt des Betroffenen hat dann vor 'nem halben Jahr Akteneinsicht eingefordert, seitdem hat er nix mehr von den Wegelagerern gehört... [Blockierte Grafik: http://www.1935-forum.de/wbb3/wcf/images/smilies/dontknow.gif]
-
Ciao Manuel
Super! Endlich kommt mal Leben in diesen bisher elendig vernachlässigten Teil des Forums :P.
Spitzen-Auto und geniale Bilder! Davon will ich eines im 2016er-Kalender sehen. Mein F31 kommt sich zur Zeit ein bisschen vernachlässigt vor, aber das Wetter ist einfach zu schön, um NICHT das "kleine Weisse" zu nehmen und offen zu fahren :D.
Grüsse aus Zürich und weiterhin viel Spass mit dem Geschoss... (brumm brumm)
-
Sehr geil Manuel!!
-
Tolles Auto, tolle Fotos.
Aber wie "Schweiz" und "ich geb Gas" zusammengehen sollen, wird sich Zeit meines Lebens wohl nicht mehr erschließen.
Ach hier gibts viele geile Bergstrecken und Pässe
Ciao Manuel
Super! Endlich kommt mal Leben in diesen bisher elendig vernachlässigten Teil des Forums :P.
Spitzen-Auto und geniale Bilder! Davon will ich eines im 2016er-Kalender sehen. Mein F31 kommt sich zur Zeit ein bisschen vernachlässigt vor, aber das Wetter ist einfach zu schön, um NICHT das "kleine Weisse" zu nehmen und offen zu fahren :D.
Grüsse aus Zürich und weiterhin viel Spass mit dem Geschoss... (brumm brumm)
Das weisse ist doch auch super, nur, brennts dir da nicht die rübe ab bei den Temparaturen und direkter Sonne?
Die Bilder kannst du gern in den Kalender nehmen wenn du willst, hab ich nichts dagegen..Grüsse zurück und Danke
-
Super schöne Kulisse für die Fotos
-
Deine Garage finde ich auch sehr cool im übrigen
-
Deine Garage finde ich auch sehr cool im übrigen
Die ist mehrere Kilometer tief
Ist ein Flugzeugbunker