Abnehmbare AHK - PDC Deaktivierung?
-
-
Wobei Post68 mit den Daten noch da ist und mein Post ohne Ebensolche gelöscht wurde
Ich bin hier raus
-
Ned gleich das Korn in die Flinte werfen.
Manchmal ist crazy einfach ein wenig crazy
-
Ich hab halt nur nen Link reingestellt.
Da steht aber alles drin was ihr braucht und in dem Forum findet man soweit auch alles relevante -
Ned gleich das Korn in die Flinte werfen.
Manchmal ist crazy einfach ein wenig crazy
Naja wenn der Fragende Softwarenamen nutzt die hier verboten sind muss ich löschen und @Naglmeier das leider komplett zitiert muss ich leider beide löschen ... immerhin wurde keiner gelöscht, gesperrt oder verwarnt ... so muss man das auch mal sehenABER @Naglmeier hat ja auch nur gefragt ob der Post vor Ihm nicht schon alles gesagt hatte und wenn er noch Fragen hätte er sich gerne bei ihm melden darf
-
Gerne, was brauchst du? Werte, jemand ders macht? Was hast du?Gerne PN
Stehe vor der selben Herausforderung. AHK nachgerüstet und jetzt muss diese noch eincodiert werden.
Naglmeier, kannst mir per PN paar Tipps, Werte usw. machen?Besten Dank im Voraus.
-
Erledigt.
-
Hallo zusammen,
ich habe auch eine elektrische AHK nachgerüstet. Alles orig. Teile von BMW. Jetzt geht es um codierung.
Wer könnte mir auch bitte die Codierwerte zukommen lassen?
Vielen Dank!
VG
-
Ich würde mich anhängen und auch über die Infos freuen
-
Da braucht ihr aber die Codiersoftware für den Computer. Mit ner Handy App gehts nicht. Steuergerät eine CAFD zuweisen, im FA das Wort für die elektrische AHK hinzufügen (3AC), Steuergeräte durchcodieren und dann läuft es.