Könnte aber euch heute an einem anderen Umstand gelegen haben, meine SSA ging auch nicht aus, wurde aber per Symbol in der Instrumentenkombi angezeigt.
-
-
Könnte aber euch heute an einem anderen Umstand gelegen haben, meine SSA ging auch nicht aus, wurde aber per Symbol in der Instrumentenkombi angezeigt.
Dieses Symbol war eben nicht da und eigentlich waren alle Vorraussetzungen für ein Fuktionieren des Systems vorhanden.
-
Schicke Limo, viel Spaß damit und Willkommen im Forum
Gesendet via Tapatalk
-
Danke said!
Im Moment bin ich nur leider etwas angefressen wegen den Defekten.
-
Also das System funktioniert jetzt wieder einwandfrei,aber dieses Symbol in der Instrumentenkombi gibts bei meinem Wagen nicht.
-
Hast du Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang? Kann sein, dass es nur da geht...
-
Hast du Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang? Kann sein, dass es nur da geht...
Ja habe ich.Hat mich auch gewundert,dass ich dieses Symbol nicht habe.In meinem Leihwagen(Einser) tauchte das Symbol nämlich auf,wenn das Start Stop aus irgendeinem Grund inaktiv war.