Die Blechteile im Bereich des oberen Kofferraum werden identisch sein - Befestigung der Entriegelung sollte also kein Problem sein.
Klick mich - kann man nur hoffen das die Blechrückwand verschweißt ist.
Die Blechteile im Bereich des oberen Kofferraum werden identisch sein - Befestigung der Entriegelung sollte also kein Problem sein.
Klick mich - kann man nur hoffen das die Blechrückwand verschweißt ist.
kann man nur hoffen das die Blechrückwand verschweißt ist.
Wie meinst du das?
Ist die Karosserie ohne Durchlade hinten zugeschweisst?
Normal ja nicht, oder?
Wenn man die Rücksitzbank ohne Durchlade im Teilekatalog ansieht kann mann da auch so ein Blechteil bestellen, das wird also mit der Lehne rausgehen, und dann wird ja die Karosserie so ausgeschnitten sein wie es für die Durchlade sein muss...
mfg
Ich wäre auch fast reingefallen. Im ersten LCI Katalog war die "Durchlade 60:40" als Serie gelistet. Ein "Druckfehler" wie es scheint. Das wäre um ein Harr eine mittlere Katastrophe geworden, denn ohne Durchlade hätte ich ein echtes Problem gehabt.
Nun habe ich nach langer Wartezeit endlich meinen 330i bekommen, und siehe da: In der Bedienungsanleitung ist erneut die Basis - 60:40 Durchlade erwähnt. Aber angesichts der anderen Beiträge hier gibt es den LCI wohl tatsächlich auch ganz ohne Durchlade.
Da wird sicher noch der eine oder andere in die Falle tappen. Leider.
Tja. Ich hab das selbe Problem.
Wagen gebraucht Gekauft.
Hat wohl keine Durchlade Möglichkeit.
Konnte ich bis gerade gar nicht glauben.
Also neue Rückbank. Welche anbauteile noch?
Hallo zusammen,
der Beitrag hier ist etwas älter, aber einen neuen Thread auf dasselbe Bild macht für mich keinen Sinn, daher mal hier das Problemchen:
Also ich selbst habe einen F30 Sport Line von 2013 und bei mir wurde wohl bei Bestellung des Fzg's keinen Wert auf ein DLS gelegt.
Ich habe aber den Wunsch mittlerweile einigermaßen preiswert das Ganze selbst in die Hand zu nehmen. Nur leider finde ich nur sehr schwer die passende Sitzkombi für meinen:
STOFF TRACK/ANTHRAZIT/AKZENT ROT ( BEL2 )
Da bin ich gestern in Ebay auf diesen Artikel hier gestossen und frage mich ob die vom Platz und der Position der Verschraubung her gleich sind und ich die übernehmen könnte??
https://www.ebay.de/itm/BMW-F2…3354c74ffffad16%7Ciid%3A1
Sind zwar von nem F20, aber gibt ja immer mehr Modelle, die dieselbe Baugruppe oder Bodengruppe anderer Fahrzeuge haben
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Teilenummern vom F20 und F30 vergleichen - würde mich sehr wundern, wenn das passen würde. Karosserietechnisch sind die Fahrzeuge doch schon unterschiedlich
Sind zwar von nem F20, aber gibt ja immer mehr Modelle, die dieselbe Baugruppe oder Bodengruppe anderer Fahrzeuge haben
Da bei der Rückbank aus dem 1er die Hebel zum Entrasten der Lehnen schon an den Lehnen selbst sind (Wohingegen sie standardmäßig bei der Limousine im Kofferraum sind), hät ich auch meine Zweifel, ob das passt.
Wenn ich die Rückbank jetzt einfach mal mit Bildern einer vergleichbaren orginal 3er Rückbank vergleich, finde ich auch, dass sie minmal schmaler baut, das könnte aber auch täuschen.
https://www.ebay.de/itm/BMW-3e…be3c3d:g:8EwAAOSwtGtcUhFW
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.