Hallo miteinander,
ich bin jetzt mit meiner Konfiguration des neuen 318d Limousine soweit durch (Austattung unten).
Eine Frage bleibt jedoch. Aktuell fahre ich einen 116d mit NaviBusiness.
Was mich daran immer stört ist folgendes: Ich suche gerade in Media nach einem passenden Titel den ich hören möchte.
In dem Moment kommt der nächste Navigationshinweis und das NaviBusiness zeigt dann diesen schwarzen Bildschirm mit dem großen Pfeil.
Das stört mich, weil ich ja im Moment nach Musik suchen möchte und nicht diesen großen doofen Pfeil sehen will. Die Audioansage reicht mir ja um zu wissen wohin.
Frage: Wenn ich die Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen bestelle (wird definitiv passieren):
Werden mir dort die Navigationshinweise des NaviBusiness angezeigt und ich kann "unterbrechnungsfrei" am großen Bildschirm "arbeiten" ??
Oder zeigt der "große" Bildschirm des NaviBusiness dann trotzdem diese doofe Pfeilansicht an, die ich nicht brauche.
undefined
Hintergrund ist ganz einfach der:
Ich muss ich im Budget nun letztlich zwischen Schiebedach vs. NaviProf anstelle NaviBus entscheiden.
Das NaviProf finde ich schon sehr schön und wirkt edel, aber im Prinzip reicht das NaviBus ja aus.
Schiebedach braucht eigentlich auch kein Mensch aber ich finde das Raum"klima" sehr angenehm, wenn von oben Licht reinkommt.
Mit offenem Schiebedach fährt man wenn überhaupt eh nur im Hochsommer und dann auch nur in der Stadt. BAB ist doch viel zu laut.
undefined
Könnt ihr mir in meiner Entscheidung helfen!? :D
Außen- u. Innenspiegel, auto. abblendend *BMW Individual Dachhimmel anthrazit *Dach: Glasdach elektrisch *Durchladesystem*Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt. *Instrumentenkombi. m.erweitert. Umfängen *Komfortzugang *Lackierung: Alpinweiß *LED-Scheinwerfer*Lenkrad: Lenkradheizung *Lordosenstützen vorn elektrisch *M Lederlenkrad i.V.m. Lenkradheizung *Modellschriftzug-Entfall *Navigationssystem Business*Paket: Ablagenpaket *Park Distance Control (PDC), hinten *Polster: Stoff Corner *Radiozub.: harman/kardon Surround Sound *Sitz: Sitzheizung vorn*Sitze: Sportsitze für Fahrer & Beifahrer *Speed Limit Info *Verglasung: Sonnenschutzverglasung