Video Funktion? Formate?

  • Hallo!


    Ich habe heute versucht ein Video auf meinem Navi Prof abzuspielen.
    Über USB-Stick wurde die mp4 Datei erkannt, aber nur in der Wiedergabeliste und ich höre nur die Musik - kein Bild.
    Eine DVD wird problemlos abgespielt und angezeigt.


    Warum kann ich über USB keine Videos abspielen? Laut Forum sollten doch die neuen Navis keine Codierung benötigen oder?
    Mein Fahrzeug hat Produktionsdatum April 2014.


    Danke für eure Antworten

  • Vor allem den USB Video Playback aktivieren per Codierung.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Habe das jetzt mal alles gelesen aber irgendwann ist man dann da am Thema vorbei gerauscht ...


    Ist es jetzt irgendwie möglich die Videos vom Usb Stick auf die hdd zu kopieren ?


    Gruß Andi

  • Ich kann den USB Stick empfehlen:


    Klick


    Sau klein - nimmt kaum Platz weg, alle Medien werden bis jetzt absolut problemlos erkannt. :good:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Ich weis, ein leidiges Thema, Video USB Stick... :D


    Aber, ich habe seit einer Woche meinen F22 M235i mit Navi Professional, etc... Produktionsdatum 22.02.2015...


    Alles was ich bisher gelesen habe, gibt es Probleme bzgl Codierungen mit den älteren Navis, bzw mit so Versionen dazwischen...


    Nur leider habe ich unter Medien --> mehr Medien ---> Hörbücher, Podcast stehen... Nicht VIDEO!!! Habe mich Wochen vor der Auslieferung schon mit USB Sticks vorbereitet und mit nahezu allen Videodateien, die es gibt... :cursing:


    Das heißt im Klartext, egal ob altes oder neues Navigationssystem... Sobald die Unterkategorie "Video" fehlt, gehört Codiert/dieses XVID freigeschaltet?


    Nächste Woche fängt Arbeit wieder an, mit täglichen Stau :rolleyes:

  • Ich weiß nicht worans liegt, aber bei mir musste nichts freigeschaltet werden, ggf. ist das im F3x von Haus aus aktiviert.


    Jedes Youtube Video was mit z.B. ClipGrab runtergeladen wurde (HD Format und keine Konvertierung) läuft problemlos...