- Video auf den USB Stick laden
- Codecs freischalten und am besten gleich noch Videofreischaltung wärend der Fahrt codieren
Was für ein Format spielt der denn ab? und was meinst du mit Codecs freischalten?
- Video auf den USB Stick laden
- Codecs freischalten und am besten gleich noch Videofreischaltung wärend der Fahrt codieren
Was für ein Format spielt der denn ab? und was meinst du mit Codecs freischalten?
Auch dazu gibts schon nen passenden Thread, bitte mal suchen
Spielt ziemlich viele Formate ab soweit ich weiss, also die gängigen, könnte Sie Dir jetzt aber nicht aus dem Kopf aufzählen.
Die Codecs müssen freicodiert werden, damit er die Video abspielt. Sonst "kennt" er die Formate nicht.
Also am besten Codierer aufsuchen, alles freischalten lassen und dann einfach mal probieren ob die Filme Deiner Wahl funktionieren
Auch dazu gibts schon nen passenden Thread, bitte mal suchen
Genau der, Danke
Habs mal zusammengeführt.
Hallo liebe Gemeinde
Ich habe mir gerade Gedanken gemacht welches Navi ich besitze.
Mein Wagen ist Produktionsdatum 10.01.2013 jedoch ist bei mir die Schrift nicht rot hinterlegt und ich bin mir echt unsicher welche Version es jetzt ist...CIC oder NBT ?
gegen das CIC spricht ja eigentlich das Produktionsdatum demnach ja ab 11.2012 das NBT verbaut wurde ?
Könnte es an der Software liegen die veraltet ist oder ?
Ich bitte um eure Hilfe
Vielen dank schonmal
Da hast ne Grafik die Dir zeigen dürfte was Du für ein Navi hast
Da hast ne Grafik die Dir zeigen dürfte was Du für ein Navi hast
Ja jetzt weis ich bescheid dann hab ich definitiv ein CIC was mir jedoch trotzdem komisch vorkommt wegen des Baujahrs !!!!
Naja aber dann wird's das schon sein.
Vielen dank
Schreib mir mal per PN deine VIN ... dann kann ich Dir das genaue Produktionsdatum nennen ... die Zulassung ist da zu ungenau für. Der Wagen kann ja als Lagerfahrzeug auch nen halbes Jahr im Showroom gestanden haben und wurde erst dann gekauft & zugelassen