Ich kanns leider aufgrund fehlendem Media SnapIn nicht testen. Sollte aber grundsätzlich kurzfristig zu testen sein. Video kleiner konvertieren und los gehts. Ist nur die Frage, ob es Software - abhängig ist.
Also Freiwillige zum Testen vor!
Ich kanns leider aufgrund fehlendem Media SnapIn nicht testen. Sollte aber grundsätzlich kurzfristig zu testen sein. Video kleiner konvertieren und los gehts. Ist nur die Frage, ob es Software - abhängig ist.
Also Freiwillige zum Testen vor!
hallo zusammen,
kann ich auch eine dvd über navi buisiness gucken
Nein, das geht meines Wissens nur beim Prof. Navi, da dieses einen DVD Player hat.
Habe bei BMW direkt nachgefragt. Ich habe die Info für das 4er mit iOs 6 und neuestem iDrive. Habe daher wieder auf den SnapIn Basic gewechselt und gucke Videos über DVD...
Mit y-Kabel habe ich noch nicht probiert. Aber so viel Arbeit um Videos vom iPhone zu schauen... Dann lieber ne 25er Spindel im Handschuhfach
Hi,
hast du eigentlich von BMW ne Info bekommen?
Ja, BMW kann mir das nicht sagen, da man nur gängige Videoformate betrachtet. Damit soll es nicht funktionieren. Zu verschiedenen Auflösungen kann BMW keine Aussage machen...
Das schreit doch förmlich nach nem Tester
Ich scheide aus, da kein iphone. Also, iphone Inhaber vor und testet
Ich leider auch, da kein Media SnapIn... Freiwillige vor!
Habe ein IPhone 4 und habe mir den Media-Snap-In beschafft...nur der Wagen kommt erst Freitag mit Navi Business Ich habe auch gelesen, dass es mit dem VLC-Player fürs IPhone gehen soll. Ist eins der Dinge die ich dann testen möchte...
Gruß
Krivo
Habe ein IPhone 4 und habe mir den Media-Snap-In beschafft...nur der Wagen kommt erst Freitag mit Navi Business Ich habe auch gelesen, dass es mit dem VLC-Player fürs IPhone gehen soll. Ist eins der Dinge die ich dann testen möchte...
Gruß
Krivo
Sehe gerade, dass der VLC-Player für iOS aus Lizenzgründen nicht mehr zur Verfügung steht. Als gute Alternative gibt es den TTPlayer...mal sehen ob es funzt
Hallo Zusammen,
ich habe ausprobiert was meine neue Liebe so alles bzgl. Video kann.
Meine Kleine hat:
Navi Prof, Media Snap-In fürs Iphone 4s, weitere Einzelheiten sind
unter User stellen sich vor , Meine neue Liebe zu finden.
Podcasts und Video vom Iphone über Media Snap-In Adapter abspielen
funktioniert.
Über USB habe ich folgende Video Formate ausprobiert:
mov
mpeg
mp4
avi
alle 4 liefen einwandfrei.
Ich habe eine DVD gebrannt, das Abspielen des Films hat auch Funktioniert.
Alles natürlich im Stand, bei Fahrt wird der Bildschirm schwarz.
Gruß ravoe