Video Funktion? Formate?

  • Steht doch (noch) auf Seite 9!

  • Aber nicht alle und vor allem nicht der entscheidende Parameter. (Außerdem hat der Thread bei mir nur vier Seiten ;).)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • myfxp
    Kannst Du mir bitte auch eine PN schicken was ich aktivieren muss!
    Super Danke


    PN gesendet.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • hallo, ich habe ein F31 318XD mit business navi,
    kann ich auch dort den video per USB freischalten? was alles mus ich kodieren,
    vielen Dank im Voraus


  • Ja (wenn auch nicht "zufällig"), aber das darf in diesem Forum nicht verraten werden.


    Schicke Dir später 'ne PN, wenn ich wieder am Laptop sitze.


    könntest du für mich auch helfen bitte?
    Danke


  • könntest du für mich auch helfen bitte?
    Danke

    Hä?


    Mal davon abgesehen das es Bj. abhängig ist, also welches Business Navi du hast lassen sich die Werte, die ich auf keinen Fall nennen werde weil ich sonst wieder aufsehen errege und das will ich ja nicht, beim neueren entry nav auch aktivieren aber ich habe es bisher nur geschafft Ton zu bekommen. Noch kein Bild. Aber ich beschäftige mich auch erst eine Stunde damit... :D

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Hey Leute, habe es heute mal ausprobiert und bei mir fehlt auch das Untermenü "Video" könnte mir jmd helfen (PN)?


    Wäre sehr Dankbar.


    Versucht habe ich es mit YouT. Videos


    MfG Daniel

    Biete:
    Komplette 440i Serien Auspuffanlage bei Interesse PN an mich!