Video Funktion? Formate?

  • ok, Formate habe ich wirklich alles, aber auch alles probiert... Ohne Erfolg...


    Es sind einfach keine Ordner/Dateien auffindbar, weil dieses Untermenü "Video" fehlt...

  • Ich würde mir erst mal alles frei codieren lassen, evt. klappt's ja dann. Von Werk aus müsste aber die Option vorhanden sein im Menü. Hatte selbiges Problem mit dem iPohne4s Video Playback mit SnapIn - bis mir BMW mitteilte das dies seit 12' nicht mehr unterstützt wird!

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • ok, Formate habe ich wirklich alles, aber auch alles probiert... Ohne Erfolg...


    Es sind einfach keine Ordner/Dateien auffindbar, weil dieses Untermenü "Video" fehlt...

    Ich würde mir erst mal alles frei codieren lassen, evt. klappt's ja dann. Von Werk aus müsste aber die Option vorhanden sein im Menü. Hatte selbiges Problem mit dem iPohne4s Video Playback mit SnapIn - bis mir BMW mitteilte das dies seit 12' nicht mehr unterstützt wird!

    War bei mir von Werk aus nicht aktiv bzw. im Menü vorhanden (F31 aus 09/12 und F32 aus 03/14).
    Der Eintrag
    "HU_NBT/3003/API_USB_VIDEO" muss aktiviert werden, dann sollte auch neben Hörbücher und Podcast der Eintrag Video vorhanden sein!

  • Hallo,


    ich habe versucht auf diesen Thread (Video Funktion? Formate?) zu antworten, aber das System hat mich immer wieder ausgeloggt, so dass ich hier leider einen neuen aufmachen muss.


    Jedenfalls habe ich die Anweisungen aus dem Thread befolgt und folgende Codecs aktiviert:


    ENT_CODEC_OGG
    ENT_CODEC_XVID
    ENT_CODEC_VFC


    Dazu den ENT_VIDEO_SUPPORT auf activ gesetzt, aber bei mir wird immer noch kein Video unter Medien --> mehr Medien ---> Hörbücher, Podcast angezeigt!?!


    Weiß jemand zufällig, was man noch aktivieren muss, um Videos per USB schauen zu können?


    Danke. Faxe

  • Gucke mal nach diesem Eintrag:.


    Danach sollte auch neben Hörbücher und Podcast auch der Eintrag Video vorhanden sein!



    Bitte per PN klären - Forenregeln (Mario)

  • Weiß jemand zufällig, was man noch aktivieren muss, um Videos per USB schauen zu können?


    Ja (wenn auch nicht "zufällig"), aber das darf in diesem Forum nicht verraten werden.


    Schicke Dir später 'ne PN, wenn ich wieder am Laptop sitze.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Dann hättste den vom TE aber auch editieren müssen. ;)


    Außerdem steht der beanstandete Wert immer noch in diesem Post drin.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • ...und schon seit März - Skandal!