Video Funktion? Formate?

• Du kannst auch den Zoom-Modus anmachen, dann füllt das Bild den kompletten Bildschirm aus.
    Optionen > erweiterte Optionen > Zoom-Modus. (Aus dem Gedächtnis - kann auch ein bisschen anders heissen)

Dann schneidet er aber unten und oben noch mehr ab vom Bild. ;)

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• [quote='onlybmw69','index.php?page=Thread&postID=186751#post186751']Ich würde gern wissen, welche Auflösung das Display hat, damit ich die Avis so formatiere, damit auf das ganze Bild abgespielt wird :)

damit es nicht so aussieht, wie im Anhang :D[/

Bringt nix - nur DVD Filme haben das entsprechende Menü mit Bildschirmfüllender Zoom-Funktion. Wirst also dir Seitenenden nicht los...

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Dann haben sie das vielleicht zu 11.14 geändert.

Das wäre ja der Knaller. Was soll denn der Unsinn?

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Ich habe bei mir das Navi Business (04.2015) verbaut und habe auch die hier angegebenen Werte codiert. Seit dem habe ich auch die Auswahl Video zusätzlich zu Hörbüchern und Podcasts, allerdings findet er meine Videos am Stick nicht. Habe AVI und mp4 probiert. Bei mp4 spielt er den Ton ab aber kein Bild.

Gibt's hier noch etwas was ich machen mus oder geht es ganz einfach mit dem Business nicht?

• Das geht nicht. Habe ich damals auch probiert.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Moin Jungs :D
    Habe mich mal mit meinem Händler in Verbindung gesetzt und der Techniker hat zu mir gesagt, dass diese Funktion nur mit einer DVD an meinem Fahrzeug funktioniert.

Ich habe dagegen argumentiert und nun nimmt er sich die Sache mal an und will sich bei mir Anfang der Woche melden. Jetzt ist die frage will er mich hinhalten und so tun als versucht er mir zu helfen? Oder wissen die evtl. Selbst nicht ob diese Funktion nur zufällig bei dem ein oder anderen funktioniert?

Bin gespannt was er schreibt.

Biete:
    Komplette 440i Serien Auspuffanlage bei Interesse PN an mich!

• Ich habe dagegen argumentiert und nun nimmt er sich die Sache mal an und will sich bei mir Anfang der Woche melden. Jetzt ist die frage will er mich hinhalten und so tun als versucht er mir zu helfen?

Gehe mal vorsichtshalber davon aus, dass er Dir gar nicht helfen kann, selbst wenn er wollte.

Mach Dir doch keinen Stress. Codieren und fertig.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Gehe mal vorsichtshalber davon aus, dass er Dir gar nicht helfen kann, selbst wenn er wollte.

Mach Dir doch keinen Stress. Codieren und fertig.

Mach mir da ja kein Stress ;) finde es nur nicht gut (wenn es wirklich so ist), dass manche Fahrzeuge diese Funktion haben und manche nicht.

Von daher kann man ja ruhig mal seinen Händler anschreiben was die machen können für einen oder wie sie reagieren.

Wenn sie mir nicht weiterhelfen können bleibt wohl nur der andere weg ;)

Biete:
    Komplette 440i Serien Auspuffanlage bei Interesse PN an mich!

• Mach mir da ja kein Stress ;) finde es nur nicht gut (wenn es wirklich so ist), dass manche Fahrzeuge diese Funktion haben und manche nicht.

Von daher kann man ja ruhig mal seinen Händler anschreiben was die machen können für einen oder wie sie reagieren.

Klar, kann man alles machen (aber das eben meine ich mit "Stress", nenne es meinetwegen auch "Arbeit"). Genauso gut könntest Du das aber auch Deinem Friseur erzählen. Der hat genauso viel Ahnung.

Hier in Düsseldorf haben Sie einem 'nem 3er verkauft mit der klaren Zusage, dass Bluetooth-Audiostreaming funktioniert. Ergebnis: Bluetooth-Audiostreaming funktioniert nicht.

Daraufhin Anfrage an den Händler, ob es nachrüstbar ist. Antwort: Leider nicht, tut uns leid, sorry, bla bla...

Dann war er hier, jetzt geht es.

Gruß, Michael

BIETE: