Spange im Fahrzeugschlüssel

• Hallo Freunde,

es geht wie oben beschrieben um die unterschiedlichen, jeweils durch die ausgewählte line geprägten Fahrzeugschlüssel (Funkfernbedienung).
    Ich habe die SportLine bestellt und dabei auf alles rote im Inneren verzichtet. Jetzt "hängt" es nur noch am Schlüssel :rolleyes:
    Ich hatte natürlich auch schon mal die Suchfunktion benutzt aber dabei wurde das eigentlich beschriebene Thema nur wenig behandelt.

Im Prinzip kann man die Spange recht einfach lösen, ist ja wie sonst auch bei vielen Teilen üblich nur geclipst.
    Gibt es eine Möglichkeit eine andere Spange zu bestellen? ?( Bei sämtlichen Recherchen im Netz konnte ich noch nichts finden.

Vielen Dank für eure Antworten :thumbup: , liebe Grüße

Der Mensch braucht keinen Stern zum Leben,
    der Mensch braucht auch keine 4 Ringe zum leben,
    Was der Mensch zum leben braucht sind 2 Nieren!

• der Freundliche müsste dieses Teil doch sicher bestellen können....
    Wenn mir meiner runterfallen würde und das Ding wär hin müssten sie sie ja auch wechseln können

• Der Meinung bin ich ja auch aber bei Leebmann im Ersatzteilkatalog finde ich nichts.... Und der ist ja im Prinzip denke ich fast der gleiche wie beim freundlichen 8| ?(

Fragen kann ich sicherlich mal! :D

Der Mensch braucht keinen Stern zum Leben,
    der Mensch braucht auch keine 4 Ringe zum leben,
    Was der Mensch zum leben braucht sind 2 Nieren!

• hmmm das stimmt grundsätzlich....
    schreib mal ne mail oder ruf an - wenns das Teil zu bestellen gibt wird Leebmann es auch besorgen können

• Schlüssel gibts nur am Stück ;)

Das Beispiel mit dem "wenns runter fällt und kaputt geht, muss man es ja tauschen können" taugt nichts :D wenns danach ginge wären mindestens doppelt soviele Teile im ETK ausgeführt ;)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Schlüssel gibts nur am Stück ;)

Das Beispiel mit dem "wenns runter fällt und kaputt geht, muss man es ja tauschen können" taugt nichts :D wenns danach ginge wären mindestens doppelt soviele Teile im ETK ausgeführt ;)

stimmt natürlich auch....
    Dann hilft PlastiDip evtl :D

• Bei eBay gibt es Ersatzschlüssel Rohlinge für 10-20 Euro...

• Ich würde da aufpassen.
    Die Teile auf eBay sind in den meisten Fällen extrem schlecht von der Qualität her!

Außerdem ist der originale Schlüssel verschweisst.
    Ihr zu öffnen wird die erste Herausforderung.

Den neuen Schlüssel wieder zu schließen wird das zweite Problem.
    Ich würde nur wegen der Farbe der Spange nicht so ein Risiko eingehen.

• Ich hab meine Spange selbst lackiert mit Bremssattellack der übrig war und würde es jederzeit wieder so machen :love: