Du hast leider nicht verstanden was ich aussagen wollte, da hilft es auch nicht zusammenhangloses aus Wikipedia und Co zu posten. Denn wenn du wüsstest wie die Musik die hier zu 99% im Auto gehört wird abgemischt wurde hättest du dir das sparen können. Und genau darum dreht sich meine Aussage, um Authentizität.
Ich habe die Aussage sehr wohl verstanden und auch nichts Zusammenhangsloses aus Wikipedia und Co gepostet, was unterstellt wird. Es stand sehr wohl im Zusammenhang. Und wie Musik im Stereo-Ton im Tonstudio oder beim Live-Auftritt aufgenommen und abgemischt wird, ist wohl vielen von uns bekannt. Die viel beschworene "Echtheit" eines (Stereo-)Tonsignals oder gerne auch "dem Original entsprechende Wiedergabe" eines analogen (Stereo-)Tonsignals in einem Fahrzeug ist bereits mit der Wiedergabe von einem digitalen Tonträger-Speichermedium z.B. einer CD / DVD etc. und erst recht bei einer MP3 Datenkompression extrem schwierig. Aber ich merke in welche Richtung die von @CHS_Bünde eingeschlagene Argumentation führt.
Zum Glück gibt es mehr Bezugsquellen für hochwertiges HiFi am Markt und Händler, die dieses Thema durchaus anders angehen und entsprechend beraten.