Danke für das Jahr 2012

• Ich denke das können wir erwiedern :D Frohes Fest und guten Rutsch!

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit 2013 :thumbup:

• Kann man als treuer Kunde von euch auch ein dickes Danke aussprechen :) können sich einige Shops eine Scheibe bei euch abschneiden :)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Der Internetkontakt ist wirklich top in Ordnung (Fritz denke ich), vor Ort jedoch war ich sehr schockiert, wie dort Kunden behandelt werden - im Lager zumindest...
    Dort kommt auf ein "Guten Tag" oder "Grüß Gott" von meinem Vater und mir genau nichts retour außer ein komischer Blick (nicht mal ein Hallo) - Zettel aus der Hand gerissen und ende...
    Keine Hilfe beim Reifen einladen - nur ein genervter Blick wie lange man noch braucht um die Reifen vom "Hubwagerl" zu nehmen... Ich bzw. wir werden dort persönlich nicht mehr erscheinen - Geschäfte nur mehr über Bestellung...

Nichts desto trotz wünsche ich dem "Internet-Kontakt" auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :thumbup:

• Von mir natürlich auch!

Werde die M-Performance Teile nach und nach bei euch bestellen! ;)

• Hallo zusammen,

von mir selbstverständlich auch schöne Weihnachten.
    Und wenn dann endlich meine Winterräder eintreffen, die bereits auf vergangenen Freitag avisiert waren, schicke ich auch noch ein gutes neues Jahr hinterher.

Gruß
    Sonic

Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.