Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage. Da dies mein erster BMW Turbo ist, wollte ich mal fragen worauf man achten sollte?
Besten Dank
Gruß
Sascha
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage. Da dies mein erster BMW Turbo ist, wollte ich mal fragen worauf man achten sollte?
Besten Dank
Gruß
Sascha
Eigentlich auf nichts Besondere. Nach einer langen Autobahnfahrt bei höherer Geschwindigkeit sollte mann kurz (2-3 Minuten) den Motor im Stand laufen lassen, bevor mann ihn aus macht. So kann sich der Turbo wieder auf Normaltemperatur bringen.
Ach ja - das Teil geht gut zur Sache - auf deinen Führerschein solltest du achten
Worauf bezieht sich die Frage?
Auf den Kauf oder auch den Betrieb des Wagens?
Hi,
auf den Betrieb.
Hole meinen Freitag aus München ab :))
Da gibt es für mich nichts zu beachten - damit geht man um wie mit jedem anderen Motor auch.
Sauber warmfahren und nicht heiß abstellen - macht nicht immer so einen Zauber aus allem
Ach ja - das Teil geht gut zur Sache - auf deinen Führerschein solltest du achten
Wir wollen mal nicht übertreiben ein M135i geht vorwärts, aber dagegen ist der 328i doch eher überschaubar
Alles anzeigenDa gibt es für mich nichts zu beachten - damit geht man um wie mit jedem anderen Motor auch.
Sauber warmfahren und nicht heiß abstellen - macht nicht immer so einen Zauber aus allem
Wir wollen mal nicht übertreiben ein M135i geht vorwärts, aber dagegen ist der 328i doch eher überschaubar
Das ist aber auch auf hohem niveau überschaubar
Das ist aber auch auf hohem niveau überschaubar
Danke für die Ehrenrettung
Danke für eure Info