M-Paket Verspoilerung nachrüsten

• :fail:

Allein die Performance-Teile kosten beim Matthes schon mehr wie das Gesamtpaket aus eBay...

Nach meinem Kenntnisstand hat das Zeug hier zum Glück noch keiner verbaut - oder es ist ihm so peinlich das er es nicht zugibt :totlachen:

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Also ich bin echt am überlegen.

Mir wäre halt lieber wenn schon jemand Erfahrungen hätte.

Naja muss ich wohl noch ein paar Nächte darüber schlafen :)

• Egal was der Hersteller sagt, die Teile stammen i.d.R alle von Seiten wie alibaba.com und sind Nachbauten.
    Das bedeutet, dass die im Raum der StVo nicht zugelassen sind.

Die Passform wird ähnlich wie bei den ganzen Asia Diffusoren und Flaps so la la sein. Sprich: OKAY.
    Wenn du allerdings einen guten Lackierer kennst wird man das Ganze i.d.R nicht vom original unterscheiden können.

• Hatten wir das Thema nicht vor ein paar Wochen schon hier? Erinnere mich dunkel...

Wie schon 435i sagte, bestehen da einige Probleme. Dazu kommt natürlich noch, das es sich bei dem verwendeten Material gerne um Kunststoff mit Recycle Anteil handelt, der unter hoher Hitze gerne schrumpft. Das kann beim Lackierer oder in der Sommerhitze passieren. Mir persönlich wäre das Risiko zu hoch, das Geld und vor allem das zum Lacken, in den Sand zu setzen. Dann lieber gebrauchte Teile verwenden die es mittlerweile ja zu genüge geben sollte.

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Eben, im Marktplatz hier im Forum und in Ebay findet man zur genüge gute gebrauchte Teile

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• hy wollte mal kurz eure meinung zu dem Ebay Performance Kit hören ob das jemand schon verbaut passgenauigkeit und wegen rückfahrkamera beim f30 weil steht nicht passen für fahrzeuge mit kamera..

gibt sicher schon einige threads darüber die suche hat mich aber nicht dort hin geführt danke

geht um dieses hier http://www.ebay.de/itm/BMW-F30…5f097d:g:zS8AAOSwcu5UR2I4

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• danke paar sachen hab ich eh schon gefunden nur lese ich nicht wirklich die passgenauigkeit raus bzw,. ob es schon wer verbaut speziell wegen der Kamera..

das es nicht die beste Quali ist, ist mir schon klar.