Danke Euch
und die breitere Reifen werden da einfach nicht in Radkasten rein passen? Dann wäre die Streckung ja weg....
Das musst du berechnen mit der ET und Einpresstiefe.
Reifen/Felge darf nicht über den Radkasten stehen sonst bördeln.
Danke Euch
und die breitere Reifen werden da einfach nicht in Radkasten rein passen? Dann wäre die Streckung ja weg....
Das musst du berechnen mit der ET und Einpresstiefe.
Reifen/Felge darf nicht über den Radkasten stehen sonst bördeln.
Für die cf3 Felgen gibt es 2 getestete Varianten.
1) 235 35 20 und 265 30 20
2) 245 30 20 und 285 25 20
Beide Varianten passen in den Radkasten.
Beim einen nur unter Einhaltung der im Gutachten genannten Auflagen.
Beim anderen ohne Probleme auch einfach so.
Hat mit Fertigungstoleranzen zu tun
Alles anzeigenFür die cf3 Felgen gibt es 2 getestete Varianten.
1) 235 35 20 und 265 30 20
2) 245 30 20 und 285 25 20
Beide Varianten passen in den Radkasten.
Beim einen nur unter Einhaltung der im Gutachten genannten Auflagen.
Beim anderen ohne Probleme auch einfach so.
Hat mit Fertigungstoleranzen zu tun
Moment mal, im Radkasten soll ein 285er passen? Das geht doch nur beim Radkasten von F10 oder nicht?
Die Forensuche gibt Antworten.
RE: Felgen Hilfe
Bei den breiten Karossierevarianten ist mehr Platz, abhängig von Tieferlegung und Einpresstiefe kann 285 funktionieren.
Ich vermute aber dass bein Paulaner1008 der Sturz verändert wurde und warscheinlich Federwegsbegrenzer verbaut. Bei meinen 265er ist Feierabend denn wenn die einfedern, sind da max 3mm Platz im Radkasten und das braucht man.
Kommt auch immer darauf an welcher Reifen verbaut ist.
Ein 265er ist ja wie wir wissen nicht immer ein 265er.
Auf den Bildern sieht man, dass das Michelin sind, so wie auch bei mir, die bauen sowieso breit