Ich weiss nicht was du meinst...Wheelforce sind Fahrzeugspezifsch und es gibt nur ein setup.. für den F3x sidn das 9x20 und 10,5 und mit 235 und 265er Reifen...schau dir mal das Gutachten an, es gibt nichts anderes für den F3x..und die sind so gemacht das sie perfekt passen
Welche Felge passt? Die große Sammlung!
-
-
Ach sooo, danke! Werde ich gleich anschauen!
-
Ich weiss nicht was du meinst...Wheelforce sind Fahrzeugspezifsch und es gibt nur ein setup.. für den F3x sidn das 9x20 und 10,5 und mit 235 und 265er Reifen...schau dir mal das Gutachten an, es gibt nichts anderes für den F3x..und die sind so gemacht das sie perfekt passen
Oder 245 30 20 auf der VA und 285 25 20 auf der HA gibt das WF Gutachten auch noch her.
265 30 20 auf ner 10,5j Felge zieht sich extrem.
Selbst auf der m666 mit nur 10j finden ich den Stretch schon grenzwertig.
-
ja 245 und 285 kannst du auch fahren, die werden dann halt nur viel teurer ...
Wenn du PS4S nimmst sind die bei 10 Zoll noch echt gut ohne zu viel stretch. 10,5X wird schon gestreched sein
-
Fahre den Conti Sport contact 7 und der baut im Vergleich auch schon sehr breit.
-
Technisch gesehen ist 235/265 beim Xdrive nicht empfehlenswert.
-
Technisch gesehen ist 235/265 beim Xdrive nicht empfehlenswert.
Sondern?
-
Was er meint ist dass du bei Xrdrive den Abrollumfang beachten musst von Vorder und Hinterachse. Den kann man mit Reifenrechner.at berechnen. Das ist dann aber nur Theorie. Wirklich identisch ist der nur mit OEM Bereifung mit * Markierung. Dann bist du aber bei 225 und 255 die bekommst nur mit Glück eingetragen. Wenn du beim gleichen Fabrikat bleibst müsste es aber machbar sein unter 1% Abweichung zu bleiben z.b. mit 225 und 265..... wie es mit 245 und 285 aussieht müsstest du mal nachrechnen.
-
Und ich wollte nur noch die neue schöne Felgen kaufen. Ist aber alles als richtig kompliziert rausgekommen )))))
-
Dann solltest du kein Xdrive kaufen oder dich damit anfreunden deinem Verteilergetriebe ciao zu sagen...
Es sit recht Simpel.
Hersteller wie Wheelforce Yido und Co machen Räder Fahrzeug spezifisch. Da gibt's nix nachzudenken ausser das einzuhalten was im Gutachten steht... das wars...beim Xdrive muss man halt noch den Umfang rechnen oder wenn man nen coolen Händler kennt selbst messen