Besten Dank. 4er garnicht gelistet und beim 3er hört es beim E90 auf.
Am liebsten wäre mir Styling 405 zu teuer und Styling 404 unentschlossen. Bor ist das ranzig.
Sorry für die Fragereien. Bin was älter. Damals beim E36 war es einfacher.
Besten Dank. 4er garnicht gelistet und beim 3er hört es beim E90 auf.
Am liebsten wäre mir Styling 405 zu teuer und Styling 404 unentschlossen. Bor ist das ranzig.
Sorry für die Fragereien. Bin was älter. Damals beim E36 war es einfacher.
für die 104 sieht das gut aus:
die 106 hast du hier
Wow. Danke Dir! Ich gehe mal morgen mit PC auf die Suche.
Die 9,5x19 et35 steht 0,1cm weiter im Radkasten wie die M437 mit 10x19 et 40.
Somit sollte die 9,5x19 ohne Probleme passen.
Bedeutet mit Serienbereifung und aktuellen M Fahrwerk fahrbar. Tieferlegung soll später folgen.
Wow ich danke euch beiden.
Mit einer Tieferlegung ändert sich der Sturz etwas, was mehr Platz zwischen Radkasten und Reifen bedeutet.
Wenn du mit dem Gedanken spielst eine Tieferlegung zu verbauen, dann würde ich es zusammen mit den Felgen machen.
Trägst du jetzt die Felgen ein und baust in 3 Monaten eine Tieferlegung ein, dann müssen Felgen und Fahrwerk in Kombination abgenommen werden
Kann dir am Dienstag sagen, ob 235 35 20 und 265 30 20 mit den M666 in Kombination mit einem KW DDC Gewindefahrwerk passt und abgenommen wurde
Sehr gerne und dann Bilder bitte. 😀
Die Bilder kommen dann auch
Mit einer Tieferlegung ändert sich der Sturz etwas, was mehr Platz zwischen Radkasten und Reifen bedeutet.
Also, so ganz stimmt das ja nicht. Die Tieferlegung verändert ja nichts am Platz. Wenn der Reifen vorher nicht unter den Radkasten gepasst hat wird die Tieferlegung da nichts dran ändern. Da Einzige was die Tieferlegung verändert ist die Abdeckung des Reifens/Lauffläche, da die Felge weiter in den Radkasten eintaucht. Somit kann es sein, dass die bei einer Tieferlegung die Auflagen zur Reifenabdeckung nicht mehr brauchst.
Also, so ganz stimmt das ja nicht. Die Tieferlegung verändert ja nichts am Platz. Wenn der Reifen vorher nicht unter den Radkasten gepasst hat wird die Tieferlegung da nichts dran ändern. Da Einzige was die Tieferlegung verändert ist die Abdeckung des Reifens/Lauffläche, da die Felge weiter in den Radkasten eintaucht. Somit kann es sein, dass die bei einer Tieferlegung die Auflagen zur Reifenabdeckung nicht mehr brauchst.
So meinte ich das auch