Keine Ursache,
Was den Sturz angeht, der verändert sich durch einen Tieferlegung, da sich die Achsgeometrie ändert ... Kurz gesagt...je tiefer desto mehr Sturz im Vergleich zum Serienzustand, sondern du kein Fahrwerk hast bei dem man den Sturz am Dom selbst justiert.
Was den Reifen angeht, geht es nicht darum einfach einen schmalen Reifen zu nehmen, sondern die Marke an die Dimension anzupassen. D.h. 265 auf eine 10J Felge ist schon ein schmaler getrennter Reifen egal welches Format du nimmst. Hier geht es mehr drum keinen zu schmal bauenden Reifen zu wählen um den Stretch nicht zu extrem werden zu lassen, da du damit auch Komfort, Performance, Traglast etc verlierst, da du mit mehr Stretch auch mehr Luftdruck fahren musst. Würde also nen eher breiten Reifen nehmen. Michelin Goodyear sind gut und bei 265 auf 10J immer noch getretched. Falls die zu teuer sind gehen Hankook oder Falken ganz gut
Perfekt, danke dir!
Das mit dem Reifen ist mir klar. Nankang soll ja der schmälste sein. Mir geht es hier aber rein um die Eintragung, also dass das Rad nicht so weit aus dem Radhaus schaut. Im Gutachten stehen ja Sachen bzgl. Aufweiten des Kotflügels etc. sollte die Kombination nicht ausreichend abgedeckt sein.
Hancook wäre sonst auch meine nächste wahl, aber der ist ja eben breiter.