Die M666 hab ich auch überlegt, sind aber doppelt so teuer wie die M437😅.
Welche Felge passt? Die große Sammlung!
-
-
Also wenn es die 666 gibt, dann in shadow oder als heritage edition (müsste das orbitgrau sein).
In dem hellen grau, gefallen sie mir nicht wirklich.
Bin grade echt unentschlossen.
Ac Schnitzer Typ V war ich leider zu spät dran..... Die waren schon weg.
Aber ohne ordentlich Sturz hätten sie wohl nicht gepasst.
-
Kleiner Nachtrag:
Es wurde ohne jegliche Probleme eingetragen, für diejenigen, die das selbe vor haben.
E4D79A31-47E1-4E82-9A7C-2C8E6C0C0C52.jpg
[attach='39137','none','false'][/aautttach]
Ist dir aufgefallen, dass man den Auspuff im Auto anders/lauter hört? Durch die Breite scheint es mehr in den Innenraum reflektiert zu werden
-
Ist dir aufgefallen, dass man den Auspuff im Auto anders/lauter hört? Durch die Breite scheint es mehr in den Innenraum reflektiert zu werden
Ne ne, da ist mir nichts aufgefallen.
Jedenfalls ist es auf den Reifen sehr angenehm & nichts was für störend empfunden werden könnte.
-
Habe BMW wegen den M763 Felgen angeschrieben, die geben kein Traglastgutachten raus. Weiß einer vielleicht wo die Felgen gefertigt werden?
-
ich hätte gesagt, dass die Felgen von SAI kommen
-
SAI ist wohl richtig. Ich denke mal aber nicht, dass man von denen ein Gutachten bekommt so wie bei Fuchs.
-
Fuchs gibt auch nichts mehr raus.
-
Aber die Traglastbescheinigungen für 513 und 437 sind ja auf vielen privaten Rechnern
513 hab ich mir auch schon vor einem Jahr angefragt.
Meine 640m sind von ronal, aber auch die geben nichts heraus. Letztendlich habe ich es dann mit meinem prüfer so gemacht, dass ich ihm nachgewiesen habe, auf welchem schwerstem Auto die serienmäßig drauf waren und er hat sich dann nur im System die Achslasten von den Fahrzeugen gesucht. Bei den Reifen bin ich innerhalb der breitesten und schmalsten möglichen serienmäßigen Bereifung geblieben.
Mein Tipp ist, wirklich sich einen Prüfer zu suchen, und das ganze dann bereits mit Auszügen aus Teilekatalog usw aufzu bereiten. Das hatte bei meinem Prüfer Eindruck geschindet, da er gemerkt hat, am anderen ende ist einer, der sich auch akribisch damit auseinander gesetzt hat.
Die meißten Prüfer wissen, dass es bei bmw nix mehr gibt und recherchieren dann auch selbst etwas. Also wenn es ein prüfer ist, der bock drauf hat. Meine rhat es sich dann natürlich auch gut bezahlen lassen.
-
Fuchs gibt auch nichts mehr raus.
also ich habe hier ohne Probleme die benötigten Daten erhalten