Wie hat Roberto Blanco immer gesungen "Ein bisschen Sturz muss sein..."
Und vielen Dank für den Ohrwurm.
Wie hat Roberto Blanco immer gesungen "Ein bisschen Sturz muss sein..."
Ein bisschen Sturz muss sein... dann ist die Welt voller Reifenqualm ...
So gut wie wir uns heute drehen, so soll es weitergehen....
Ein bisschen Sturz muss sein... Dann kommt das Heck von ganz allein..
Drum singen wir tagaus und tagein.. Ein bisschen Sturz muss sein..
Heute Nacht feiern wir.. machen uns auf das Bier...
Fragen nicht nach Zeit und Geld... Weil es dir und auch mir so gefällt...
Hey, hat jemand auf nem F31 an der Hinterachse 10x20 et 35 drauf habe jetzt knapp 50 Seiten durchgelesen aber dazu nix gefunden. Laut Gutachtenbder JR28 muss man kante anlegen etc Blabla. Das möchte ich aber nicht. Es gibt leider nur Bilder zu nem f30 ohn Angabe von grössen
Mal eine allgemeine Frage!
Worauf achtet ihr beim Kauf von gebrauchten Felgen? Da ich nur Bilder sehen kann und die Reifen bis zum sonst was runter sind aber die Felge keine Schäden (laut Bildern) hat bin ich am überlegen, ob nicht andere Mängel auftreten können.
Oder kann man nur aufgrund von Bilder alles ablesen. Risse, Unwucht ist ja nicht prüfbar.
Würde mir Detailbilder schicken lassen und wenn die schon stark vermackt sind drauf verzichten. Unwucht ist immer son Risiko wenn nur über PayPal oder ähnliches!
Also Schäden sind nicht zu erkennen.
Hey, hat jemand auf nem F31 an der Hinterachse 10x20 et 35 drauf habe jetzt knapp 50 Seiten durchgelesen aber dazu nix gefunden. Laut Gutachtenbder JR28 muss man kante anlegen etc Blabla. Das möchte ich aber nicht. Es gibt leider nur Bilder zu nem f30 ohn Angabe von grössen
Das funktioniert glaub nur mit probieren.
Da gibt's einfach zuviel Toleranz die über passen und nicht passen entscheiden.
Toleranzen der Karosserie, der Achsen, der Felgen und dann natürlich auch der verwendeten Reifen.
Mal eine allgemeine Frage!
Worauf achtet ihr beim Kauf von gebrauchten Felgen? Da ich nur Bilder sehen kann und die Reifen bis zum sonst was runter sind aber die Felge keine Schäden (laut Bildern) hat bin ich am überlegen, ob nicht andere Mängel auftreten können.
Oder kann man nur aufgrund von Bilder alles ablesen. Risse, Unwucht ist ja nicht prüfbar.
Also von nachlackierten neu gepulferten Felgen würde ich generell die Finger lassen.
Wenn die Felgen sonst keine Beschädigungen aufweisen, der Besitzer den rundlauf bestätigt und per PayPal bezahlt werden kann, dann sollte es im Grunde schon passen.
Auch vor Ort kann der wirkliche rundlauf ja auch nicht geprüfte werden, außer man fährt zu nem Reifenhändler und lässt die Felgen wuchten.
Ich habe auch immer auf gut Glück gekauft. Ob da mal was dran gemacht wurde kann man kaum erkennen, selbst vor Ort. Die Reifen sehen echt gut gerockt aus... Hat aber auch kaum Auswirkung auf die Felge.
Danke jaydee82. Problem ist halt nur ier das man dann auf dem Felgensatz sitzen bleibt... Dann muss ich wohl doch auf 19zoll switchen ich denke es fährt sich auch besser im Alltag