Werde die Goodyear Eagle F1 asymmetric 6 nehmen mit 225/40/18 vorne und 255/35/18 hinten.
Vielen Dank!
Mit Gewindefahrwerk? Sonst sieht das echt übel hoch aus
Werde die Goodyear Eagle F1 asymmetric 6 nehmen mit 225/40/18 vorne und 255/35/18 hinten.
Vielen Dank!
Mit Gewindefahrwerk? Sonst sieht das echt übel hoch aus
Mit Gewindefahrwerk? Sonst sieht das echt übel hoch aus
Jawoll, mit Gewindefahrwerk & die Reifenfreigabe habe ich auch parat.
Bzgl. der 513m Felge muss ich nun doch noch mal Fragen. Viele fahren diese ja auf einem F31! Allerdings hat Leebmann24 mir mitgeteilt, dass die Felge auf einen F31 nicht passt
Kann mir dazu jemand etwas sagen... Zumal die Felge ja für eine andere Reifengröße bestimmt ist. Ich müsste dann 255 und 225 fahren. Werde da irgendwie nicht schlau draus.
Sagen wir mal so, wenn viele die Kombination fahren, muss es wohl offensichtlich passen.
Wurde doch allein in den letzten 3 Seiten hier mehrfach durchgekaut und in den 107 davor noch unzählige Male. Im Katalog steht die Felge für den F3x nicht und sie ist dafür auch nicht homologisiert… natürlich wird die kein Händler sagen “passt“. Traglastgutachten, Reifenfreigabe (oder was auch immer dein Prüfer ersatzweise dafür sehen möchte), Einzelabnahme.
Klar sagt Leebman, dass die nicht passt. Die ist ja OEM vom M und hat andere Masse. Deshalb auch Einzelabnahme, das geht Leebman nichts an
Würde bedeuten Einzelabnahme 60-80 Euro und rein von der Karosserie sollte es keine Probleme geben? Welche Größe müsste ich denn fahren? 225 / 255 oder doch 275, da diese zum Reifen angegeben sind.
Einzelabnahme +-160 Euro + 11Euro KFZ zulassung.
mit 225/255 bist du auf der Sicheren Seite 275 bekommst du wohl nicht mehr unter. Aber wie gesagt, das wurde hier alles schon mehrfach erklärt
Würde bedeuten Einzelabnahme 60-80 Euro und rein von der Karosserie sollte es keine Probleme geben? Welche Größe müsste ich denn fahren? 225 / 255 oder doch 275, da diese zum Reifen angegeben sind.
da kannst gerne noch ne 1 oder sogar ne 2 davor schreiben.
Von der Karosse her wird das schon eng. 275er werden nichts. Schmalbauende 265er maximal.
Der hier hat 235/265 drauf
Wobei man bei nem Ami nie weiß, wie schleiffrei das wirklich ist, da die ja auch nicht so verschränken wie wir.
Naja die Amis packen 295er mit "bisschen schleifen" ins Radhaus.
Hängt am Ende das Tages ja auch von Sturz und dem Fahrwerk ab.
Wie hat Roberto Blanco immer gesungen "Ein bisschen Sturz muss sein..."