<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">^ ^das stimmt leider. Und ich dachte schon, bei meinem neuen haben die irgendwelche Dämmmatten weg rationalisiert... der Umstieg vom F36 mit Dunlop RfT auf F31 mit Brückensteinen war vom Geräusch als auch vom Fahrgefühl betreffs des Reifens ein voller Rückschritt. Bin schon am Überlegen, was ich nächste Saison mache
Welche Felge passt? Die große Sammlung!
-
-
Am besten Reifen verkaufen und den Michelin PS4S aufziehen
-
Am besten Reifen verkaufen und den Michelin PS4S aufziehen
das wäre grundsätzlich der angesagte Vorgang... ob ich mir das leisten will oder die Rfts runterschrubbe muss ich noch überlegen.
-
Servus
ich hab mir jetzt einen Großteil von diesem Thread durch gelesen und bin ein wenig schlauer aber dafür auch ratloser
Wie in meiner Vorstellung geschrieben hab ich "nur" das Serienfahrwerk und keine Ambitionen das zu ändern.
Da ich nur Winterreifen hab such ich also was für den Sommer in hübsch.
Gefallen würden mir z.B. : Dotz CP5 Dark 8.5x19 ET 33
Jetzt würde ich vorne gerne 225 / 40 R19 fahren und hinten 255 / 35 R 19
Aber Mischbereifung auf gleicher Felgengröße soll laut Lesen hier im Thread nicht so toll sein.
Also sollte ich dann ( die Felge vom Design ist nur ein Beispiel damit ich es versteh ) eher diese nehmen : Diewe Impatto NeroS , VA 8,5x19 ET35 + 225/40/19 und HA 9,5x19 ET35 + 255/35/19Laut Post 1 sollte ja Va 8,5J ET34 und HA 9,5J ET38 , dann sollte nach meinem bisherigen Verstehen VA passen und HA gar kein Problem sein , oder liege ich da falsch ?
mfg
Markus -
Laut Post 1 sollte ja Va 8,5J ET34 und HA 9,5J ET38 , dann sollte nach meinem bisherigen Verstehen VA passen und HA gar kein Problem sein , oder liege ich da falsch ?
Du liegst völlig richtig
-
Super, dann hab ich nur noch das Problem die Dotz CP5 Dark ähnliche Felge mit diesen oder annähernd diesen Maßen zu finden
mfg
Markus -
Super, dann hab ich nur noch das Problem die Dotz CP5 Dark ähnliche Felge mit diesen oder annähernd diesen Maßen zu finden
mfg
MarkusAlso die CP5 gibt es in 9.5x19 ET40.
Passt auch primaGraphite matt oder black polished ? Dark sehe ich nicht. Nachtrag: die Black polished ist es.
-
Und als alternative gibts z.B. Z-Performance ZP.06
-
Z-Performance ist mir ehrlich gesagt als Felgenset mit ca. 1500 Euro einfach zu teuer.
CP5 Black polished wird bei Dotz auf der HP als CP5 Dark bezeichnet.Meisterwerk MW05 in VA 8,5x19 ET35 und HA 9,5x19 ET35 wäre noch in dem Stil.
Bin mir halt nicht sicher ob das polierte mit schwarzem Hintergrund sich mit dem weißen Lack beisst.
Man merkt ich bin dank diesem Thread ein wenig unschlüssig
mfg
Markus -
Hi,
ich finde dass die Z-Performance ZP.06 eine der schönsten Felgen auf einer F-Reihe ist...
Habe als erstes auch überlegt die Phantom Black Polish zu nehmen, aber das war mir dann doch zu viel.
Ich denke dass die Matte Gunmetal gut zum Weiss passen würde, hängt natürlich mit der Ausstattung die am Auto dran ist zusammen.
Anbei Foto von meinem mit ZP.06 in "Standard"