Das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus
Lass hören was Sache war
Grüße,
Reinhard
Das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus
Lass hören was Sache war
Grüße,
Reinhard
Hallo Zusammen,
Ich wollte Fragen weiss jemand ob die Originalen BMW M3 Felgen 19 Zoll auf den 320d M Sport Passen?
Hallo Zusammen,
Ich wollte Fragen weiss jemand ob die Originalen BMW M3 Felgen 19 Zoll auf den 320d M Sport Passen?
Dein Ernst?
Hallo Zusammen,
Dein Ernst?
BMW Styling M437 Räder von den M Modellen
Passen die oder nicht?
Das ist ein Link, den ich mit gepostet habe.
Klickst du drauf, kommst du zum Thread.
Dein Fazit musst du selber ziehen
Na aber passen die denn nun?!?!?
Mit Serienbereifung vom F30 ja. Ist aber alleroberste Grenze des Machbaren. Und wenn man auf Nummer sicher gehen will, schmal bauende Reifen, wie z.B. Hankook kaufen.
hätte ne frage zu 442 M Felgen und zwar auf der Rückseite vom Alufelge steht Teilnummer für Orbitgrey und Ferricgrey. Ist das nun orbitgrey oder Ferricgrey? Oder Bicolor? Gibts die auch nur in Ferricgrey? Irgenwie habe ich im netz nur Alufelgen mit beide Teilnummer auf der Rückseite gefunden. komisch
Die Felge gibt es als M Doppelspeiche 442 bicolor (ferricgrey / glanzgedreht) und BMW Alufelge M Doppelspeiche 442 Bicolor, Orbitgrey glanzgedreht.
Ferricgrey= hellgrau
Orbitgrey= dunkelgrau
Bei meine M 704 sind auch beide Teilenummern auf der Rückseite.
Die Felge gibt es als M Doppelspeiche 442 bicolor (ferricgrey / glanzgedreht) und BMW Alufelge M Doppelspeiche 442 Bicolor, Orbitgrey glanzgedreht.
Ferricgrey= hellgrau
Orbitgrey= dunkelgrau
Bei meine M 704 sind auch beide Teilenummern auf der Rückseite.
komisch.. und woher weiss ich welche ich habe ? nur durch Farbe erkennen? Das kann nicht sein