Hallo zusammen, überlege die BMW m791 vom G21 auf einen f31 zu montieren. Meint ihr das geht oder ist es an der VA mit 8,0Jx19 - et27 zu eng? Ja ich hab die erste Seite gelesen...daher die Frage Danke!
Welche Felge passt? Die große Sammlung!
-
-
Ich denke es scheitert eher am geänderten Nabendurchmesser und Lochkreis
Grüße,
Reinhard -
oje, ich ziehe meine Frage zurück... trotzdem danke!
-
Die gleichen Dimensionen fahre ich im Winter bei -3.2 Sturz mit 20mm Spurplatten je Seite. Könnte ich sogar gut versenken, wenn mein Fahrwerk noch tiefer zulassen würde
- Also die 15mm Spurplatten haben bei mir super gepasst. Habe 2 Grad Sturz und es ist noch Luft zum Kotflügel, aber sehr knapp zum Filz vom Radhaus.
-
Kann jemand eine halbwegs gute Einschätzung (oder besten Falls Erfahrung) bezüglich fitment Vorderachse 8,5x20 ET30 auf einem 4er Coupe abgeben?
-
8,5x20 ET35 passt problemlos, wird also gehen
-
Hallo, passen 4x 8,5 jx ET 47 19 bei f32 mit 225/40 und 255/35 oder muss vorne 8j et36 sein ?
Alufelgen sind 442 M
-
Ersten Beitrag gelesen?
-
Ersten Beitrag gelesen?
Danke fürs antworten. Ich habe den ersten Beitrag gelesen habe aber nicht wirklich verstanden wegen ET. Wollte nur wissen ob es geht oder nicht
-
Danke fürs antworten. Ich habe den ersten Beitrag gelesen habe aber nicht wirklich verstanden wegen ET. Wollte nur wissen ob es geht oder nicht
Das steht im ersten Beitrag.