Richtig. Sind Brixton Forged WR3 Ultrasport.
Welche Felge passt? Die große Sammlung!
-
-
Finde die von @Driveshaft schon ne ganze Nummer geiler als die ZP08.
Sollte jemand eine Felge mit Gutachten kennen die der gezeigten Ähnlich sehen, dann nur her damitedit: die hier wären genau meins natürlich mitsamt dem Wagen.. Leider sind die Felgen wahrscheinlich unbezahlbar.
Da du nichts zum Preis geschrieben hast:OZ Superforgiata
[Blockierte Grafik: https://www.ozracing.com/images/products/wheels/superforgiata/ceramic-polished/01_superforgiata-ceramic-polished-jpg%201000x750.jpg]
-
Ist das mittlerweile echt so schlimm bei euch?
Rohana RF1
D7BF67DA-73F9-47D5-A887-3E70C221A17B.jpeg
Frag am besten über NWBMW auf Facebook an. Die meinten zu mir, sie geben Gutachten raus, als ich meine Rohanas dieses Jahr nach DE verhökern wollte.
-
Rohana RF2 hab ich mir für meinen schon angeschaut, nur ist Eintragerei ein Drama. Ich denk halt immer schon an den Verkauf und da steht und fällt vieles schon mit einer vernünftigen Eintragung beim TÜV
-
Die Vossen VFS1 gehen doch vom Design her auch in diese Richtung und die gibt es in 9x19 ET35 und 10x19 ET 45! Sind halt etwas preisintensiver
-
Die RF1 kenne ich, geiles Rad aber selbes Spiel mit dem Tüv, außerdem nur in 20“ erhältlich und ich möchte aus diversen Gründen bei 19“ bleiben. Die VFS1 hat zu dicke Speichen, die VPS310 wäre cool aber kostet wie gesagt 1,5k pro Felge.
Ich will das Thema nicht zur Felgensuche missbrauchen. Ich rede jetzt nochmal mit einem Tüv Prüfer was möglich ist und dann mal sehen, 100% legal geht wohl bei Import nicht aber evtl. reichen ja auch 99% Muss ich dann mal paar Nächte drüber schlafen. Alternativ wird’s wohl die OZ Leggera HLT die kommt auch in 19“ echt gut.
-
Und die Felgen von R3? Zwar von den Maßen jetzt nicht pralle aber alles mit TÜV und für nen richtig schmalen Taler 590D7DC9-398B-4BB6-81E5-BA94974041DC.jpeg
-
Und die Felgen von R3? Zwar von den Maßen jetzt nicht pralle aber alles mit TÜV und für nen richtig schmalen Taler 590D7DC9-398B-4BB6-81E5-BA94974041DC.jpeg
Die habe ich gestern Abend auch noch gefunden, für den Preis auf jeden Fall ok.
-
Eigentlich ein ganz schönes Rad für den Preis aber leider nicht konkav und die Speichen sind auch relativ wulstig Beides zusammen geht nur mit forged oder flowcast Felgen was den Preis natürlich stark beeinflusst. Trotzdem danke für die Anteilnahme -
Eigentlich ein ganz schönes Rad für den Preis aber leider nicht konkav und die Speichen sind auch relativ wulstig Beides zusammen geht nur mit forged oder flowcast Felgen was den Preis natürlich stark beeinflusst. Trotzdem danke für die Anteilnahme
Einmal als Foto muss sie hier rein