Welche Konfig meinst Du denn ?
Ich nehme an die CH-R II in 8,5 + 9,5 x 20 ?
Welche Konfig meinst Du denn ?
Ich nehme an die CH-R II in 8,5 + 9,5 x 20 ?
Ja genau
Verglichen mit den maximal möglichen Dimensionen gemäß Eingangspost sollte die Kombim wie von Dir angefragt:
VA 8,5x20 ET32 (225/35/20)
HA 9,5x29 ET40 (255/30/20)
geradeso passen.
Viel Luft bleibt da aber wohl nicht mehr ...
ich denke auch das sie passen! Schöne wären natürlich Life Bilder zusehen im montierten Zustand
Wenn du bis zum 16. wartest, kann ich dir Bilder für ET 35 an der VA und 45 an der HA liefern. Allerdings mit 40mm Tieferlegung. Ist dann natürlich weniger kritisch. Aber ET32 ist laut Erstthread recht heikel auf der VA
Das passt problemlos. Ich fahre aktuell 9x20 ET30 auf der VA und hab immernoch Platz.
Bei wieviel Grad Sturz ?
Am Sturz wurde nichts verändert
Supergeil
Hallo! Bin neu hier und hab da mal eine Frage:
Hab mir für meinen F30 Japan Racing JR 21 in folgenden Dimensionen gekauft:
VA: 8,5x19 ET35 ( mit 235/35 R19) und HA 9,5x 19 ET35 (265/35 R19), laut Händler sollten die passen, allerdings stehen die an der Hinterachse doch deutlich raus und so bekomm ich die in Österreich nicht typisiert.
Nun wollte ich fragen ob ET40 mit den 265ern an der Hinterachse einen deutlichen Unterschied machen würde oder ob ich auf eine kleinere ET bzw schmälere Felge (Bsp: 8,5) mit schmäleren reifen umändern sollte?
Hab mir den ersten Beitrag durchgelesen, allerdings möchte ich auf Nummer sicher gehen, vielleicht hatte ja hier schonmal jemand ein ähnliches Problem.