Das steht in jedem Gutachten drin.
Welche Felge passt? Die große Sammlung!
-
-
wieso eigntlich Einzelabnahme? das sind doch ZPerformance die haben doch Österreichische Gutachten bei den Felgen dabei O.o
-
wieso eigntlich Einzelabnahme? das sind doch ZPerformance die haben doch Österreichische Gutachten bei den Felgen dabei O.o
Ja aber für die HA 10x20 ET45 steht der F32 nicht mit drin und nicht in der Reifenbreite 265
-
ja ok. gut das wusst ich nicht.
-
Alles problemlos eingetragen bekommen
-
Alles andere hätte mich auch gewundert
-
Alles andere hätte mich auch gewundert
Ja schon
Und für meine Alpina als WInterrad meinte er warum ich nicht rundum 235er Reifen raufziehe.
Sieht das sehr bescheiden aus?
Die Felgen haben VA 8Jx20 ET 36 und HA 9Jx20 ET 47Würde mich halt günstiger kommen als neue Winterkompletträder und ich könnte die schönen Alpina behalten
-
Kannst dir selber ausrechnen wie 25mm Unterschied in der Breite der Felgen aussehen - wird man deutlich sehen bei dem niedrigen Querschnitt
Gesendet von meinem Taschenrechner
-
Kannst dir selber ausrechnen wie 25mm Unterschied in der Breite der Felgen aussehen - wird man deutlich sehen bei dem niedrigen Querschnitt
Gesendet von meinem Taschenrechner
Okay danke. Bin leider nicht so bewandert, was alles geht und was nicht.
Hättest du sonst noch eine Idee oder ist verkaufen die beste Option? Will nicht dass das Auto im Winter nachher doof aussieht von der Rad/Reifenkombi her.
-
Weis jemand ob man 17 zoll Felgen auf einen F31 340i xDrive ohne M Sportbremsen bringt?